Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und meine Vermutung das die Haut auf der Stirn schon abgestorben war hatte sich bestätigt . Der Tierarzt riss diese ab und es blutéte fürchterlich
So halloo 🙂,
also war ja gestern beim Tierarzt und meine Vermutung das die Haut auf der Stirn schon abgestorben war hatte sich bestätigt . Der Tierarzt riss diese ab und es blutéte fürchterlich , danach bekam er noch eine spritze . Es ist ein ganz schön riesen Loch da an der Stirn das mach ich garnix dran bevor ich es noc schlimmer mache . Ich muss morgen nochmal zum Tierarzt dann bekommt er wieder eine spritze und am Samstag villeicht auch nochmal .
LG Issa
Hmm okay also eine Salbe hat er mir nicht mitgegeben . Die Wunde braucht natürlich nun Zeit zum Heilen aba das wird schon 🙂 . Der Kopf hat auch noch seine nomalgröße und ist ohne eine dicke Eiterbeule bewaffnet 🙂 . leider konnte ich heute nicht zum Tierarzt aber morgen auf jeden fall dann wird wieder etwas tote Haut abgerissen und er bekommt wieder eine Spritze . Ich hoffe ja das das alles bald vorbei ist .
Ohja er hat auch böse geschrien als der Ta die tote Haut abriss das muss ziemlich wehgetan zu haben .....und ich denke mal aus protest hat er heute nacht einfach auf meinen Stuhl+Holsboden makiert bööööööser Kater .
LG Issa
Sind die Zwei nicht kastriert???
Propolispulver gibts bei http://www.barfshop.de (-> Nahrungsergänzung -> Bienenprodukte).
Was ist Pulver Pink?
Zugvogel
Ähm...wahrscheinlich völlig am Thema vorbei, aber mir fällt beim "reissen" gleich ein Kaiserschnitt ein....da wird doch auch "gerissen" damit alles besser verheilt *duck*Die Haut wird abgerissen??? Wie meinst du das? Meine Tierärztin hatte das nekrotische Gewebe abgeschabt bzw. mit einem Skalpell vorsichtig abgetragen, alles gespült und ich hatte eine Spülung mit Jod für zuhause und musste spülen. Mein Kater war jeden 2. Tag bei der Tierärztin für das "Schaben" und Spülen.
Ich kenn die 'Rißtechnik' nur vom Tapezieren, aber da muß die Tapete ja nicht für betäubt werden 🙄
Zugvogel
Ähm...wahrscheinlich völlig am Thema vorbei, aber mir fällt beim "reissen" gleich ein Kaiserschnitt ein....da wird doch auch "gerissen" damit alles besser verheilt *duck*
Vieleicht macht man das auch bei Kopfwunden *nochmehrduck*
😕🙄
Na, das muss sicher von innen heraus heilen....eine gute Granulation ist da von Vorteil.hab ich auch gehört. Weil verfranstes angeblich besser und schneller heilt als glatte Schnitte. Möglich wär's ja...
Also hat der arme jetzt einechtes Loch im Kopf. Das dauert doch bestimmt ewig, bis es weg ist.