Ekelattacke

• Themenstarter Themenstarter Bacon
  • Beginndatum Beginndatum
Bacon

Bacon

Forenprofi
wann hört das endlich auf?

ich bin ja echt hart im nehmen. man kann mit mir über diverse ekeligen dinge reden. sogar, wenn ich esse. ich kann blut sehen und bewahre auch bei spritzendem blut die ruhe. ich habe sogar schon rinderpenis geschnitten und mich nur ein wenig geekelt.

aber bei fisch wirds mir anders. ich habe eben eine forelle ausm froster geholt, um sie auftauen zu lassen für die katzen. und hab mir direkt mal meinen kaffee von heut früh durchn kopf gehen lassen.

wann hört das endlich auf???

A

Werbung

schwanger??? dann in 9 monaten...lach

Das ist ne Gewöhnungssache wenn du das mehrmals gemacht hast gewöhnt man sich dran. Man tut ja den Katzen was gutes damit.

Zumal ich als Jäger das sowieso wieder ganz anders sehe als der normale Katzenhalter!

Aber eine Frage habe ich doch noch, weil das finde ich als Mann sehr schmerzlich für was verarbeitet man Rinderpenis? In Stücke für die Katzen?

Gruß TukTuk

Aber eine Frage habe ich doch noch, weil das finde ich als Mann sehr schmerzlich für was verarbeitet man Rinderpenis? In Stücke für die Katzen?

Na klar, was soll man denn sonst damit machen? Vergolden?😀

Vera mir würde,je nach größe der Stücke, noch was anderes einfallen😛:muhaha:

Werbung:
rinderpenis??? 😀😀
wo kauft man sowas?????
dschungelcamp????

grins

@TE: gewöhnen. abhärten. das ist das einzige. ich bin (ohja haut mich wieder!! yess) als jägerstöchterlein ziemlich schmerzfrei und hab viel gesehen, aber habe trotzdem mit innereien etwas mühe, va. und lustigerweise wenn kein blut mehr dran ist: allem voran pansen. widerliches zeug.

aber ja. gib alles. 😉

Die ersten Male war es für mich auch gewöhnungsbedürftig damals als Jungjäger mittlerweile ist mir das egal. Es muss ja gemacht werden.

Also Rinderpenis habe ich noch nie verarbeitet. Wo kriegt man das denn her vom Metzger?

Sorry blöde Frage aber die habe ich noch nie irgendwo in der Kühltheke liegen gesehen! Ich fahre morgen mal zum Metzger und frag den mal!

Gruß TukTuk

Also Rinderpenis habe ich noch nie verarbeitet. Wo kriegt man das denn her vom Metzger?

Also in getrockneter Form bekommt man ja Ochsenziemer, für Hunde...

@ TE
Kann das mit dem Fisch nicht vielleicht jemand anders für dich übernehmen?

ich zerlege fisch nun seit insg. 4 jahren für katz bzw hund in kleine stücke. und ich hab mich immer noch nicht dran gewöhnt.

schwanger wäre toll, aber nicht seit 4 jahren ^^

rindepenis hab ich vom schlachthof bekommen. naja, meine damen mögens nicht sonderlich (nur im großen stil, weiber eben).

mein freund und ich haben uns darauf geeinigt, dass er demnächst die fischigen sachen macht.

man, selbst mit pansen und blättermagen hab ich nicht solche probleme. die nehm ich einfach hin ^^

Werbung:
wieso gibst du den fisch nicht einfach ganz?

hier: fisch
messer
aus fisch mach zwei

-> knurrparty

dann musst du dich nicht so lange mit dem fischi auseinandersetzen 😉

aber sorry. rinderpenis. da glukkkkkärt mir auch gleich mein kaffee. iek. no way.

Du,vllt. liegts es einfach daran das der Fisch im ganzen ja noch nach Lebewesen aussieht?

Pansen,Suppenfleisch ect. ist ja eher abstrakt.

Nen richtigen Tip was man dagegen machen kann hab ich leider nicht.Als leidenschaftlich Anglerin bin ich bei sowas resistent.

Lass Dir doch das nächste mal vom Fischhändle wenigstens den Kopf abtrennen?🙂

baaaaaaaah neh. allein das "in 2 teilen" geht gar nicht.

ich gebe den fisch ja in teilen. 4 müssens sein bei 4 katzen... aber allein der gedanke daran dreht mir den magen um.

p.s.: ich ess das zeug auch nicht.

Gestern gab es Forelle am Stück, 2 Stunden davor haben die noch im Bach geschwommen. Katzen mit Forelle in den Futterraum. Tür zu! Nach 90 Minuten haben sich die Katzen gemeldet das es verzehrt ist. Danach die Katzen zum schlummern auf die Kratzbäume und ich den Futterraum zum sauber machen :yeah:

Vielleicht ist die Alternative den Fisch in Stücke zu schneiden doch für mich arbeitserleichternd? :aetschbaetsch1:

@Kace

Ich behaupte mal steif und fest von mir das ich bisher nicht auf die Idee gekommen bin das Ochsenziemer, getrockenete männliche tierische Reproduktionsorgane sind! Liegt wohl darin das ich mich mit Waren aus dem Zoofachhandel gar nicht beschäftige. Da ich es nicht brauche. :omg:

Gruß TukTuk

@Kace
Ich behaupte mal steif und fest von mir das ich bisher nicht auf die Idee gekommen bin das Ochsenziemer, getrockenete männliche tierische Reproduktionsorgane sind!

^^ Das wissen auch nicht viele. Ich anfangs auch nicht, hatte das meinem Hund schon regelmäßig gefüttert & später erst davon erfahren 🙄 😀

@ Bacon
Na wenn es dein Freund zukünftig übernehmen würde... Da du das jetzt schon soo lange machst, glaube ich ehrlich gesagt kaum, dass sich das noch ändert 😕

Werbung:
und es gibt da echt keinen weg? verdammt....

bin ich denn die einzige, die sich so ekelt?

andere blöde frage: wieso gibst du den wenigen fisch, den man ja geben soll, nicht einfach aus der dose? gibt ja lachs/thunfisch und sonstige dosen....für den menschen. ??!

ich weiss nicht. es gibt wenig, vor dem ich mich wirklich ekle. würmer zb. spülwürmer oder so. da habe ich grossegrosse mühe. 😉

was ekelt dich denn genau an dem fisch? das tier? die konsistenz? geschmack? haut? ?!

Mir fällt nichts anderes ein.
Entweder Dein Freund nimmt sich der Sache an wie du ja schon geschrieben hast oder Du lässt es Dir komplett von Händler portionieren.

Oder Fisch wird vom Speiseplan gestrichen?

weißt du schon mehr als ich? ^^

nee ...... aber was nicht ist kann ja noch kommen :aetschbaetsch2:

ich hab normal keine probleme mit fisch, allerdings ist das manchmal bischen tagesform abhängig

z.b. ich hatte mal eine kneipe und für aschermittwoch fisch gekauft, ich den in die spüle zum abwaschen und dann wars aus ... bei den karpfen haben die nerven z.T. noch gezuckt, mir wurde kotzübel ich bin raus aus der küche

fisch musste dann mein mann waschen