G
Glenn
Neuer Benutzer
Minka ist ein total liebes und süßes ca. 5 Jahre altes EKH-Katzenmädchen.
Sie ist sehr verschmust und kuschelbedürftig.
Da ich im 8. Monat schwanger bin und ich weiß, dass ich es später nicht schaffen werde dem Baby und der Katze gerecht zu werden, gebe ich sie nun schweren Herzens ab.
Ich suche eine Familie, bei der sie es genau so gut hat wie bei uns bisher.
Da sie eine Freigängerkatze ist, soll sie unbedingt in eine Familie mit Haus oder EG-Wohnung leben, die verkehrsberuhigt wohnt, damit sie weiterhin gefahrlos so oft raus kann wie sie möchte.
Sie sollte auch nie zu lange allein sein, weil sie wie gesagt sehr Menschen bezogen ist und viel Aufmerksamkeit braucht.
Minka ist gechipt, geimpft, entwurmt und kerngesund.
Ich gebe sie gegen eine Schutzgebühr zusammen mit ihrem deckenhohen Kratzbaum, dem Kuschelnest, dem Futternapf, dem Katzenkorb und der Katzentoilette ab.
Bitte meldet euch, ich möchte nicht, dass sie ins Tierheim muss.
Wir wohnen in Wolfenbüttel. Handy: 015112796740
Sie ist sehr verschmust und kuschelbedürftig.
Da ich im 8. Monat schwanger bin und ich weiß, dass ich es später nicht schaffen werde dem Baby und der Katze gerecht zu werden, gebe ich sie nun schweren Herzens ab.
Ich suche eine Familie, bei der sie es genau so gut hat wie bei uns bisher.
Da sie eine Freigängerkatze ist, soll sie unbedingt in eine Familie mit Haus oder EG-Wohnung leben, die verkehrsberuhigt wohnt, damit sie weiterhin gefahrlos so oft raus kann wie sie möchte.
Sie sollte auch nie zu lange allein sein, weil sie wie gesagt sehr Menschen bezogen ist und viel Aufmerksamkeit braucht.
Minka ist gechipt, geimpft, entwurmt und kerngesund.
Ich gebe sie gegen eine Schutzgebühr zusammen mit ihrem deckenhohen Kratzbaum, dem Kuschelnest, dem Futternapf, dem Katzenkorb und der Katzentoilette ab.
Bitte meldet euch, ich möchte nicht, dass sie ins Tierheim muss.
Wir wohnen in Wolfenbüttel. Handy: 015112796740