FränzyP
Erfahrener Benutzer
Sooooo bald ist es so weit: in vier Wochen, am 28.07. ziehen Elea und Bubi bei uns ein.
Verliebt habe ich mich schon Anfang Juni in die zwei, muss aber so lange warten, weil wir erst noch vom 20.07. bis 27.07. im Urlaub sind.
Jetzt heißt es noch 2 1/2 Wochen arbeiten (die Zeit kann soooo langsam vergehen, das glaub man gar nicht.... ), eine Woche Nordsee und daaaaaann endlich endlich 😀
Eigentlich bräuchte ich nu gar keinen Urlaub mehr aber jetz ham wir ihn ja schon gebucht, deswegen fahren wir auch hin 🙂
Das sind die zwei Hübschen:
Elea, 7 Jahre
Bubi, 9 Jahre
Soweit ist alles eingekauft bzw. bestellt, nur leider durch den Poststreik noch nicht zugestellt aber ich bin guter Dinge dass bis Ende Juli alles da ist.
Eine kleine Auswahl an Nassfuttersorten wurde auch bestellt.
Das einzige was noch fehlt ist Katzenstreu.
Kratzbaum ist bereits zusammengebaut und wartet auf seinen Einsatz.
Was noch gemacht werden muss:
Dauert leider etwas da ich nicht sooooo wahnsinnig handwerklich begabt bin und da muss ich warten bis mein Partner dafür die Muse hat 😀
Ansonsten hängt meine Hand anstatt der Catwalk an der Wand..
Hachja.. wer freut sich für mich mit?
Verliebt habe ich mich schon Anfang Juni in die zwei, muss aber so lange warten, weil wir erst noch vom 20.07. bis 27.07. im Urlaub sind.
Jetzt heißt es noch 2 1/2 Wochen arbeiten (die Zeit kann soooo langsam vergehen, das glaub man gar nicht.... ), eine Woche Nordsee und daaaaaann endlich endlich 😀
Eigentlich bräuchte ich nu gar keinen Urlaub mehr aber jetz ham wir ihn ja schon gebucht, deswegen fahren wir auch hin 🙂
Das sind die zwei Hübschen:
Elea, 7 Jahre
Bubi, 9 Jahre
Soweit ist alles eingekauft bzw. bestellt, nur leider durch den Poststreik noch nicht zugestellt aber ich bin guter Dinge dass bis Ende Juli alles da ist.
Eine kleine Auswahl an Nassfuttersorten wurde auch bestellt.
Das einzige was noch fehlt ist Katzenstreu.
Kratzbaum ist bereits zusammengebaut und wartet auf seinen Einsatz.
Was noch gemacht werden muss:
- Fliegengitter an das Schlafzimmerfenster gemacht (hab son Fiberglasfliegengitter gekauft)
- Fliegengittertür für den Balkon fertig montiert (leider steht bis jetzt nur der Rahmen und für das Ding haben wir schon geschlagene 3 Stunden gebraucht )
- Catwalks an die Wand schrauben
- Mobiles Katzennetz fürn Balkon montiert
- Ikea Regal als Catwalk und Stauraum für uns besorgen (muss nur noch abgeholt werden, steht bei der Schwester meines Partners - gibt's geschenkt hehe)
- Vertrag muss ich noch suchen, da ich die zwei von ner Privatperson hole
Dauert leider etwas da ich nicht sooooo wahnsinnig handwerklich begabt bin und da muss ich warten bis mein Partner dafür die Muse hat 😀
Ansonsten hängt meine Hand anstatt der Catwalk an der Wand..
Hachja.. wer freut sich für mich mit?