Elektrische Toilette- welches Streu am Besten?

  • Themenstarter Themenstarter Nikita83
  • Beginndatum Beginndatum
N

Nikita83

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. Juni 2013
Beiträge
11
Hallo zusammen,

wir haben für unsere Mira und unsere Milly, beide 15 Wochen, eine elektrische und zwei Standardtoiletten im Haus.

Welches Streu findet ihr am Besten? Besonders interessiert es mich, welches ihr für die elektrische nutzt.

Liebe Grüße
 
A

Werbung

Ich schreib dir mal. Ich hab 2 standart und habe sandiges katzenstreu von der Marke Fatto, hier in der Schweiz
 
Hallo zusammen,

wir haben für unsere Mira und unsere Milly, beide 15 Wochen, eine elektrische und zwei Standardtoiletten im Haus.

Welches Streu findet ihr am Besten? Besonders interessiert es mich, welches ihr für die elektrische nutzt.

Liebe Grüße
Hallo Nikita83 ich benutze Lyra Pet White Cat Bentonit Katzenstreu für die Litter Robot 3 Toilette, klumpt sehr schnell und meine Katzen mögen es auch. Du kannst das gleiche auch für die normale Toilette benutzen, oder du kaufst dafür ein etwas Preiswerteres, was nicht so schnell aufsaugt, da ja nichts Elektrisch weggemacht wird. Litter habe ich auf 7 Min stehen und das reicht, um alles schön zu binden.
 

Ähnliche Themen

PolPi
Antworten
22
Aufrufe
22K
Nausicaä
Nausicaä
Darkangle
Antworten
34
Aufrufe
45K
nolatina
N
Gwilu
Antworten
2
Aufrufe
1K
Kalintje
Kalintje
H
2 3
Antworten
54
Aufrufe
5K
Heli15058
H
N
Antworten
13
Aufrufe
4K
Nadine30
Nadine30

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben