Elektrozaun
Wie klappt es denn mit dem Elektrozaun? Werde etwas ähnliches installieren müssen und will auch solche Isolatoren verwenden, ein Plus-minus Zaun. Mein Problem ist aber nicht, das mein Kater ausbricht, sondern das hier einer einbricht, und zwar bis ins Haus. Den will ich hier nicht haben und vor allem die Gefahr, das keiner zu Hause sitzt und der andere dann hier Tage eingesperrt sitzt.
Hallo, wir haben seit Donnerstag auch unseren elektrozaun, bestellt bei weidezaun.de
Wir wurden sehr gut am Telefon beraten und haben dann alle benötigten Artikel bestellt und erhalten.
Unser Garten ist komplett mit katzennetz umzäunt, befestigt an holzbalken, die wir in hülsen in den Boden geschlagen haben. Das netz wurde dann daran festgetackert, im Boden wurde das Netz mit rasennägeln befestigt.
Nun haben wir an den holzbalken die isolatoren für den elektrozaun befestigt und dort laufen parallel im Abstand von 3 cm einemmal plus und minus als kreis.
Unser Garten hat ringsum eine Länge von ca. 70 m. Kosten insgesamt für den elektrozaun 250 m
Der ganze Aufwand wurde nur für einen Kater betrieben, der ein notorischer Ausbrecher ist. Viele sagen ,,lass ihn raus,,
Ich kann aber nicht mit dem Freigang leben, habe dafür viel zu große Angst.
Hoffe der elektrozaun hält ihn jetzt davor ab, immer auszubüxen.