Elende Mistviecher!

• Themenstarter Themenstarter Katjuscha82
  • Beginndatum Beginndatum
Bei mir schlafen mindestens immer 2 mit im Bett.🙂
Billy hat sogar sein eigenes Kissen.😳
Ohne ihn geh ich nicht schlafen.:stumm:

Ich hatte noch nie Haare im Gesicht oder sonst wo.
Liegts vlt an der Bettwäsche?
(Hab immer Mikrofaser drauf.)

A

Werbung

Hab auch immer mindestens Kisha im Bett, Kina auch aber nicht immer und die ganze Nacht.

Das mit den Haaren kenne ich ..hat mich aber nie groß gejuckt, hab mir aber um Kisha Sorgen gemacht (sie pennt eben immer an meinem Kopf, nicht dass sie noch Creme abschleckt) und es hilft, sich einfach früher einzucremen und nicht sofort ins Bett zu hüpfen.
Und mit den restlichen Haaren...die merk ich echt nicht.

Glaub mir, es gibt nichts schöneres und ich kann ohne wenigstens eine im Bett nimmer schlafen :grin::grummel:

Das muss ich mal ausprobieren mit der Mikrofaser-BW. Ich hab die zwei ja auch gerne im Bett aber die ganzen Haare mag ich einfach nicht. Ich leg immer noch ne Decke über die Bettdecke, sodaß ich die dann halt ausschütteln kann.

Aber dann fällt meine Haut ab und die Haare sind trotzdem da !!!😱

Möglichkeiten:

- Creme deine Haut rechtzeitig ein, damit die Creme einziehen kann - zieht sie nicht ein ist es die falsche Creme.

- deine Katzen haaren zu stark; überdenke die Ernährung

- du entfernst die Katzenhaare zu selten - überdenke deine Reinigungsmaßnahmen

- creme dich ein, sperre die Katzen aus....

Tja, ob sie nun zu stark haaren? Ich weiß es nicht, die anderen haarten auch so dolle. Vor allen Dingen haart die Große wie verrückt. Vom ersten Tag an. Wenn ich neue Bettwäsche draufhab und die liegt da dann drauf, ist alles voller Haare. Ich füttere momentan Animonda Carny und es sind eben auch noch Wohnungskatzen. Gebürstet wird so alle 3 Tage. Bettwäsche saug ich dann ab, hab da aber nicht jeden Tag Lust drauf, daher die Decke.

Werbung:
Bei mir schlafen Hund und Kater nicht nur nachts, sondern auch tagsüber im Bett! Mein Bettzeug bringe ich tagsüber in einer Truhe unter! Über die Matratze kommt eine Tagesdecke und die Hund- und Katzenkissen obendrauf. So ist meine Liegefläche und mein Bettzeug relativ unbehaart.

Hier wird auch sehr gerne in Kniehöhe AUF der Decke, natürlich genau in der Mitte, geschlafen.
Entsprechend krumm liege ich im Bett.

Nach 20 Jahren irgend welches Katzengetier im Bett bin ich Egoist. Ich schiebe einfach sanft das jeweilige Felltier zur Seite.

Nora, die Neue, hat meine oberallerliebste Lieblingsdecke als IHRE oberallerliebste Lieblingsdecke deklariert. Entsprechend wird sie verteidigt. 🙄

Ach ja..... Sollen sie doch.

Hab da mal ne Frage. Seid ihr alle Singels,dass eure Katzen im Bett schlafen??? Ich kann mir gut vorstellen das es bei gewissen " Aktivitäten " schwierig werden könnte wenn da noch 1-4 Katzen ( und Hunde ) im Bett liegen :yeah:

Wir handhaben das so, wenn wir unsere Ruhe haben wollen,dann bleibt die Tür zu.Sicherlich gibt es ein paar Minuten ein mauzen und miauen und eventuell ein wenig " geklopfe " an der Tür aber dann ist ruhe.

Soweit kommt das noch das mir unsere Katzen vorschreiben wann ich zu schlafen habe und wann nicht :smile:

Na ja.... Ich bin..... irgendwie schon Single.

Dennoch. *räusper*

Leonardo saß 'mal daneben und hat (interessiert???) zugeschaut. 😀
Ok - war der Humorigkeit recht zuträglich. :grin:

Laila ist '"sowas" schnuppe. Nora hat sich neulich nicht stören lassen und lag auf *ihrer* Lieblingsdecke. Wie hin getackert.
Irgendwann hat sie sich unters Bett verzogen.

Normalerweise zieht sich das "Viechzeug" von selbst diskret zurück. In der Hundeerziehung ist es so, dass es absolut günstig ist, den Hunden dadurch zu demonstrieren, dass Herrchen und Frauchen die Ranghöchsten sind. Nur die Ranghöchsten dürfen sich paaren.😉

Werbung:
:grin:

Cool. Da kann man immer sagen: "Komm, Schatz, lass uns den Hund erziehen!"

Na ja.... Ich bin..... irgendwie schon Single.

Dennoch. *räusper*

Leonardo saß 'mal daneben und hat (interessiert???) zugeschaut. 😀
Ok - war der Humorigkeit recht zuträglich. :grin:

Laila ist '"sowas" schnuppe. Nora hat sich neulich nicht stören lassen und lag auf *ihrer* Lieblingsdecke. Wie hin getackert.
Irgendwann hat sie sich unters Bett verzogen.

Das würde bei unseren beiden nicht funktionieren.Die stürzen sich auf alles was sich bewegt ^^ :verstummt:

Also eigentlich bin ich Singleschläfer, aber wenn dann mal mein Freund da ist...Django, der kleine Spanner, möchte dann zufällig immer gern auf dem Schalfzimmerschrank rumlümmeln..:verschmitzt:

Was das Haarproblem angeht..jeder empfindet das mit den Haaren ja auch anders. Was für den einen viel ist für den anderen längst nicht der Rede wert.

Also meine sind EHK und Siammix. Django schläft auf seiner eigenen Decke- die ist weiß, er schwarz, da sieht man schon wieviel er so haart.
Mia haart etwas mehr, bleibt dafür auch nie die ganze Nacht..

Morgens Kissen und Decke etwas abklopfen/schütteln und ne Tagesdecke drüber-so handhabe ich das.
Die Haare stören mich nur wenn Django mal wieder versucht mich zu wecken indem er sich auf mein Gesicht legt und ich nur die Wahl habe Ersticken oder Aufstehen...:wow:

LG

So, die zweite Nacht mit Katzen überlebt! 😀

Amy lag wieder fast die ganze Nacht neben meinen Beinen. Eingerollt auf der Decke. Die ist dann unglaublich ruhig und lässt sich von nix aus der Ruhe bringen. Gestern war ich da noch vorsichtiger, wollte sie nicht verschrecken.
Diese Nacht hab ich einfach die Decke hochgezogen, wenn mir an den Schultern kalt war, und hab sie vorsichtig mit dem Bein zur Seite geschoben, als ich mich ausstrecken wollte. Alles kein Problem. Mieze blieb zusammengerollt liegen. 🙂

Lucy ist da deutlich unruhiger. Spazierte übers Bett, legte sich neben Amy, zettelte eine Rauferei auf meinen Beinen an. Als mir das zu wild wurde, hab ich sie beide vorsichtig seitlich vom Bett geschoben (ist nicht hoch und drunter Teppich). Das hat gewirkt. Amy kam sofort wieder, Lucy etwas später, und dann war Ruhe.

Heute morgen lagen sie beide gemeinsam eingerollt an meinen Beinen und mein Freund fragte: "Und wo sind meine beiden?" 😀

Irgendwie "ehrt" mich das total... Es rührt mich, wie sehr sie unsere Nähe suchen. Wie selbstverständlich sie sich zu uns legen. Wie vertrauensvoll sie mit uns schmusen... Dabei haben wir sie ja noch gar nicht lange und sie kommen auch nicht aus den einfachsten Verhältnissen. Gerade Amy hielt sich lange sehr zurück. Kommt auch nicht auf den Schoß und nicht aufs Sofa, aber beim Kuscheln im Bett war sie die Erste! 😀

Es freut mich so sehr, dass sie inzwischen anscheinend richtig bei uns angekommen sind.
:pink-heart:

Und ja, ich hab heute schon weit besser geschlafen.
Erstens wohl, weil es nicht mehr ganz sooo neu ist, zwei weitere Mitschläfer zu haben, und zweitens, weil ich die Miezen weggeschoben hab, wenn sie zu ungünstig lagen. 😉

Werbung:
Ich wollte nie, niemals, dass meine zwei nachts in meinem Bett schlafen. War da sehr eigen. Aber: auch sie haben es geschafft :verschmitzt:
Man kann ihnen nicht wiederstehen!:pink-heart:
Jetzt kann ich schlecht einschlafen, wenn sie nicht bei mir sind... Verrückt. Und die Haare sind mir völlig egal. Ich liebe sie viel zu sehr!

Ich habe über die Feiertage etwas umgerüstet und seitdem dürfen wieder alle drei Kater nachts ins Schlafzimmer (vorher Hochsicherheitstrakt wegen der Meerschweinchen, Zutritt nur für Jerry)

Nun komme ich wieder in den Genuß.

Nachts aufwachen, drei Fellhaufen liegen überall, umdrehen is nicht (bringe ich nicht übers Herz, nur im Schlaf, da hab ich eh keinen Einfluß drauf😀)

Sie schnarchen. Und einer pupst auch. Gehe ich nachts ins Bad, ist bei meiner Rückkehr kein Platz mehr für mich da.🙄

Aber ich liiiebe sie!:pink-heart:

Ja, sie schnarchen. Sie pupsen. Sie legen sich immer so auf die Decke, dass man sich nicht richtig zudecken kann. Sie stupsen dich nachts um fünf Uhr wach, weil sie unter die Decke wollen. Sie machen sich breiter als eine Flunder... Und ich liebe es. Außerdem entdecke ich grade beim Schreiben Parallelen zu meinem Schatz... der schnarcht und pupst nämlich auch und darf trotzdem neben mir schlafen- gleiches Recht für alle. :omg:

Ach ja, ich hatte auch schon ganz vergessen, wie geschickt sie einen aus dem bett werfen können, wenn der Mensch mal ungebührlich lange drin liegt (also länger als sechs Uhr🙄)

Einfaches Anstupsen, auf dem Bauch treteln, mittleres bis lautes Maunzen, das ganze Register. Die Königsdisziplin:

Auf den Schrank springen, von dort oben zielen, und dann mit allen vieren gleichzeitig auf Dosis Bauch landen!🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben