Elfi (FeLV+, ca. 2 Jahre), zarte kanarische Tigresse mit großem Selbstbewusstsein und herzlicher Liebenswürdigkeit, sucht D-weit

• Themenstarter Themenstarter shy
  • Beginndatum Beginndatum
Die 1000 Gesichter der Tigresse.

Konzentriertes Spielgesicht
IMG_20230503_1949125.jpg

Lass mich biiiiiiitte zwischen Deine Beine-Gesicht (Anm.d.R.: unter die Decke will sie!)
IMG_20230503_1952591.jpg

Eeeeeendlich geschafft-Gesicht (Anm.d.R.: hat es unter die Decke geschafft)
IMG_20230503_1956506.jpg

Spielst Du mit mir-Gesicht
IMG_20230501_1139574.jpg

Hast Du Leckerchen gesagt?-Gesicht
IMG_20230430_1107258.jpg

Ich brauch ne Pause-Gesicht
IMG_20230502_1902223.jpg

Hier erübrigt sich jede Erläuterung 😱 🤣
IMG_20230501_1845546.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg, Nicht registriert, Onni und 8 weitere
A

Werbung

Ich finde Elfie so toll 😻

• Like
Reaktionen: Onni und shy
Wer Elfi ein FürImmerZuhause gibt, wird eine treue kleine Seele bekommen - habe heute frei, liege auf dem Balkon in der Sonne, lese ein Buch ... und Elfi ist stets im 1-m-Umkreis um mich herum. Wen sie einmal ins Herz schließt, den liebt sie.

IMG_20230504_1219329.jpg

IMG_20230504_1223340.jpg

IMG_20230504_1227269.jpg

IMG_20230504_1351538.jpg

IMG_20230504_1356279.jpg

Und das, wo ich sie heute Vormittag wieder zum TA brachte, weil die Blutprobe wiederholt werden musste.

IMG_20230504_1043111.jpg

Nachtragend? Elfi doch nicht!

❤️

Mit meinem Kater würde es auch besser laufen, wurde er nicht so oft flüchten wenn sie ankommt. Bleibt er stehen/sitzen/liegen, schnuppert sie nur mal kurz und geht dann weiter, ganz friedlich. Und jagt sie doch mal hinterher, lässt sie sich immer öfter mit einem “Elfi, Stop!” aufhalten 👍

• Like
  • Love
Reaktionen: Frida++, verKATert, Urlaubs-Dosine und 5 weitere
Und nun noch Elfi in Bewegung, dann lass ich es für heute gut sein 🤭

• Love
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg, KleinerZoo und Brummi_
Irgendwie hoffe ich immer noch, dass sie den Schalter umlegt und sehr lieb zu Meo ist.

Ergab das Gespräch eigentlich was mit den möglichen Interessenten?

Werbung:
Irgendwie hoffe ich immer noch, dass sie den Schalter umlegt und sehr lieb zu Meo ist.

Hmhmm, ich auch 🤗 sie ist so zauberhaft, auch wenn ich mich wiederhole.

Aber es wäre ihr gegenüber nicht fair - ich hielt Meo immer für recht verspielt, aber im Vergleich zu Elfi ist er ein alter genügsamer Opa 🙄 Rossi war auch verspielter und aktiver als Meo, durchs Raufen war es aber Ok, da kannte Meo die weitaus besseren Moves.

Für Elfi wäre ein jüngerer Kumpel/ine, mit dem sie gemeinsam durch die Wohnung toben kann, viel besser. Gerne auch eine Gruppe - je mehr Action, desto glücklicher wäre Elfi. Sehr gerne auch Kinder, die den ganzen Tag mit Elfi spielen - das würde sie so glücklich machen. Sie begnügt sich auch mit dem was ich bieten kann, sie nervt nicht, aber sie könnte auch schon weitaus mehr Action vertragen.

Ergab das Gespräch eigentlich was mit den möglichen Interessenten?
Der Verein hätte gern, dass ich mich vor Ort mal umschaue, ob es passen könnte. Ich warte auf Kontaktdaten, wenn die Interessenten damit einverstanden sind 👍

• Like
Reaktionen: Brummi_, KleinerZoo, Lilvy und 7 weitere
Ach Sandra.
Du bist so unglaublich toll. 💚

PS: Elfi natürlich auch.

• Love
Reaktionen: shy
Elfi ist übrigens sehr interessiert am Klimaschutz und setzt sich fürs Energiesparen ein.

IMG_20230505_1842428.jpg

Warme Beine garantiert ganz ohne Heizung 👍

• Love
  • Like
Reaktionen: TheodoraAnna, Katzenflüsterin70, Urlaubs-Dosine und 5 weitere
Ich denke, Elfi kann zu den Glücksfellen verschoben werden - so entspannt lag sie bei mir nie herum ♥️ noch wird nicht gekuschelt, aber Elfi ist entspannt und gespielt wird wohl auch schon. Der coole KK knackt die kanarische Elfi 🥰

1a918a50-dd79-43e2-9377-c16dad366e74.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: BlubKeks, Maude, Black Perser und 25 weitere
Ach so schöne nachrichten das tut gut 🥰 alles gute weiter der Maus ❤

• Like
Werbung:
Ich denke, Elfi kann zu den Glücksfellen verschoben werden - so entspannt lag sie bei mir nie herum ♥️ noch wird nicht gekuschelt, aber Elfi ist entspannt und gespielt wird wohl auch schon. Der coole KK knackt die kanarische Elfi 🥰

Anhang anzeigen 244639
Ist das toll! Da verdrücke ich glatt ein Freudentränchen 💚

• Like
Freu mich für Elfi und auch für dich 💜

• Like
Klasse - ich freu mich mit. :smile:

• Like
Super Nachricht, Danke.🙂

• Like

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben