Elli zieht sich zurück und isst auch kaum noch!

• Themenstarter Themenstarter Karlchen09
  • Beginndatum Beginndatum
Gibt es was neues? Wie gehts ihr?

A

Werbung

Hallo,

Möchte mich kurz einmischen und versuchen dir ein wenig Mut zusprechen!!!
Ich hab zwar vor 1 1/2 Monaten meinen Kater an Gelbsucht verloren, ABER er war fast 19 Jahre alt und ist wegen einer Fehldiagnose des Tierarztes (der trotz gelben Ohren keine Gelbsucht diagnostiziert hat sondern nur gesagt hat er ist halt alt) erst nach einem Tierarztwechsel (1 Woche später!!!!, da ich die Anzeichen einer Gelbsucht bei einer Katze auch nicht kannte und naiverweise meinem Tierarzt vertraute) richtig behandelt worden!

Die zweite Tierärztin hat gesagt, bei frühzeitiger Behandlung (was bei dir ja der Fall war) wäre es relativ gut behandelbar (mit Dauerinfusion usw.) und es muss nicht unweigerlich FIP sein (hatte mein Kater auch nicht).

Also gib nicht auf, ich wünsche dir auf alle Fälle alles erdenklich Gute und hoffe es geht alles gut!!!!!!!

Lg aus Österreich

Ein Rivaltatest wurde gestern auch schon gemacht der leider auch positiv war, so das meine Hoffnung schon sehr gering ist. Wie teuer die Behandlung ist,ist mir ehrlich gesagt egal liegen der Zeit glaube ich schon bei stolzen 700EUR, da kommt es auf mehr oder weniger auch schon fast nicht mehr an, es wäre natürlich schön,wenn die ganzen Bemühungen nicht umsonst sind.
Elli geht es zwar sehr schlecht ist sehr schwach und apatisch,aber sie hat immer hin heute morgen das erste Mal wieder etwas gegessen, zwar nicht viel aber es hat mich schon gefreut.

So Leid es mir tut, mache Dich mit dem Gedanken vertraut, Deinen Schatz bald erlösen zu müssen.
Wenn alle Zeichen auf FIP stehen, macht kein Behandlung mehr Sinn und zieht das Leiden nur in die Länge.

Ich denke an Euch Beiden und schicke viel Kraft.🙁

Hallo karlchen, ich habe dir ja gestern schon geschrieben, dass du den richtigen Zeitpunkt merken wirst und dann lass sie gehen in ihrer gewohnten Umgebung und mit Dir an ihrer Seite. Es tut unendlich weh, aber wenn es nicht mehr geht, dann kannst nur du ihr helfen. Man sagt ja immer die Hoffnung stirbt zuletzt.... ich war damals egoistisch und habe immer noch gewartet, weil der Lebenswille meines Lieblings so stark war (augenscheinlich). Ich hätte den Weg mit ihm schon vorher gehen sollen, ich mache mir heute noch Vorwürfe. Ich wünsche euch ganz viel Kraft Dir und Deiner süßen Maus Elli und dich drücke ich ganz lieb

🙁
Karlchen, das ist wirklich traurig. Ich wünsche Dir und Deiner Elli ganz viel Kraft. Manchmal müssen wir Dosis leider der traurigen Wahrheit ins Gesicht gucken. Fühl Dich gedrückt.

Werbung:
Elli ist leider über die RBB gegangen. Ich hatte gerade den Anruf vom TA das es kein FIP ist und wollte mit ihr zum TA fahren, dann lag sie im Wohnzimmer und hat nur noch gezuckt. Auf dem Weg zum Tierarzt ist sie dann verstorben. Ich habe morgen nochmal einen Termin mit der TÄ um über die Ursache genau zu sprechen. Ich hoffe ihr könnt verstehen das ich heute dazu keine Kraft mehr habe.
Ich danke euch,aber auf jedenfall für eure Unterstützung.

Das tut mir so unsagbar Leid.🙁 Ich drücke Dich ganz doll und wünsche Dir viel Kraft das unglaubliche zu begreifen.
Elli, komm gut über die Brücke.🙁

Leb wohl Elli, leb wohl!

Nach einem langen Leben hat sich Dein Lebensbogen vollendet, ein stiller Tod war Dein Weg. Leb wohl!

kerzen_PQ.jpg

Trauriger Zugvogel

E tut mir so sehr leid :reallysad:
Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft für die kommende Zeit,
und dir Elli, eine gute Reise über den Regenbogen.

Kerzen GB Pics

Karlchen, ich fühle mit Dir, das ist so traurig.🙁
Elli, komm gut rüber.

Werbung: