Elmo - Engel auf Tatzen (Ataxist)

  • Themenstarter Themenstarter Emmi3
  • Beginndatum Beginndatum
.. er ist einfach goldig. Deshalb auch ein Schubser von mir :pink-heart:
 
A

Werbung

Elmo, ich versuche es nochmal mit schubbsen
:pink-heart:

Du süßer Schatz!
 
Elmo, endlich ist Dein eigenes kleines Wunder geschehen! Du hast ein Zuhause gefunden, Deine Menschen haben Dich entdeckt!:smile:
Ich wünsche Dir alles Liebe für Dein neues Leben, liebe Streichel-Hände, nette Katzen-Kumpel, prima Futter und alles, was so ein Schatz wie Du sonst noch zum Leben braucht!
Ich denke ganz fest an Dich:pink-heart:

Elmo steht auf der Seite vom TH Alsfeld unter vermittelt, mehr weiß ich leider auch nicht...
 
Ich habe vorhin das Video von Sari angeschaut und war so gerührt, dass ich echt heulen musste. Wunderschön, wie sie leben darf.

Ich hoffe, dass Elmo ein tolles Zuhause gefunden hat. Bei seinen Fotos krampfte gleich mein Herz. So ein süßer Schatz. :pink-heart:
 
Hallo ihr Lieben,

es ist zwar schon eine Weile her und ich weiß auch nicht, ob ihr dies noch lesen werdet, aber durch irgendeinen Zufall, bin ich auf dieses Forum gestoßen.😀

Und da habe ich Elmo gesehen und das soviele Menschen sich Gedanken machen, das er ein gutes Zuhause findet.

Und ich kann euch nur sagen, ich und mein Mann haben Elmo seit September 2011 bei uns zuhause und es geht ihm sehr gut und er ist wirklich ein "Engel auf Tatzen":pink-heart:

Man Hat Elmo aber richtig angesehen, das er wirklich froh war aus dem TH rauszukommen. Er ist einfach nur verschmust, verspielt und sehr anhänglich. Gleich am ersten Tag wollte er bei uns im Bett schlafen und mit uns kuscheln. Er braucht wirklich sehr viel Liebe.


Viele Grüße
Sabrina, Elmo und Elmo`s Freund Eric
 
Hallo,

willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß hier, und lass dich nicht abschrecken, wenn der Ton mal etwas rauher wird.

Toll, das ihr einer Handicat ein Zuhause gegeben habt. Habe selber ein 3-beinchen.

Ja, die Welt ist manchmal klein, und so kommt alles wieder zusammen.😀

Habt ihr auch mal einige Photos von dem Glückskind?
 
Werbung:
Au ja , Fotos vom glücklichen Elmo würde ich auch gerne sehen !


Liebe Grüße

Susann
 
Hallo alle zusammen,

ersteinmal Danke für das liebe willkommen. Ich habe zwar schon 3 Photoalben erstellt aber einscheinend kann man die nicht sehen😕

Dann muss ich mal probieren die Fotos so hinein zusetzen.
20130703_125540.jpg
Hier ist Elmo beim schlafen, auf "seiner" Decke. Wo sie liegt, schläft auch er🙂

20130805_185153.jpg
Hier haben wir letzten Sommer Katzengras angesät,. Er geht gerne auf den Balkon, mit einem Netz abgesichert.
20130927_143527.jpg
Hier ist er am dösen. Er legt sich gerne auf meine Anziehsachen
20131205_095748.jpg
Und hier sitze er auf der Fensterbank. er schaut gerne den Vögeln zu
20130905_174409.jpg
Hier liegt unsere andere Katze, Eric, im Gras

Wenn ich an meine andere Festplatte komme, werde ich mal andere reinsetzten, hatte jetzt nur ein paar von meinem Handy zur Auswahl.

Viele Spaß beim gucken und viele Grüße
 
Sehr niedlich der Elmo ...und Eric ebenso


Liebe Grüße

Susann
 
Wie schön daß du ihn aufgenommen hast und es ihm so gut geht bei euch.
Ich freue mich mal mit. 😀

Ganz herzlich willkommen im Forum.
 
Hallo,

als wir ihm im TH gesehen haben bei den anderen 10 Katzen und er immer umgeschubst wurde z.B. vom Fressen und bis er wieder auf den Beinen war, war das Fressen alle :sad:, wollte ich ihn einfach da raus holen.

Die haben uns zwar im TH über alles aufgeklärt, was da auf uns zukommt, aber ganz ehrlich, sie haben übertrieben (vielleicht haben wir auch nur Glück, das wir durch trainieren und Förderung Elmos Ataxie sehr gut um Griff haben😉😕)

Die ersten 3-4 Monaten waren zwar sehr Zeitaufwendig, jeden Tag waschen, Wohnung umstellen etc. aber das war es wirklich wert.:pink-heart:

Da macht uns Eric größere Sorgen, weil er ein extremer Stehpinkler ist 😀. Habe mich hier aber schon schlau gemacht.


Viele Grüße
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben