Emma kommt nicht mehr rein...

• Themenstarter Themenstarter Tobbe
  • Beginndatum Beginndatum
Danke 🙂 jetzt wird geübt 😀

A

Werbung

Schön, das sie da ist.

Aber sag mal, bist du dir sicher, das sie nicht vielleicht früher Freigang hatte und deshalb nicht wiedergekommen ist, weil ihr sie nur ab und zu, bzw. dann wieder längere Zeit gar nicht raus laßt?

Weil ich finde es schon sehr irritierend, wenn sie im Sommer immer gekommen ist und jetzt partout nicht rein wollte.

Ich kann mir vorstellen, das sie es jeden Abend versucht hat. Denn mir ist gestern aufgefallen, das die Brekkies weg waren die ich neben die Terrassentür gestreut habe. Vielleicht wollte sie ja abends nach hause immer, aber die Tür war zu. Ob sie früher Freigang hatte weiß ich nicht, es war nicht viel bekannt über sie. Auf jedenfall hat sie auch miaut als sie meine freundin draußen gesehen hat, genau so wie als sie rein kam und auf einmal im wohnzimmer stand 😀 Das zeigt mir, das sie genau weiß wo sie hin gehört 🙂

Gruß