Europa Emma - weiße Halblanghaarmix-Mutti sucht bald ein Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
So eine süße Maus :pink-heart:

A

Werbung

So eine Tolle! Weiß man denn wie alt sie ist, bzw. wie alt wird sie geschätzt? Ein Bekannter von mir sucht gerade wieder eine Spielkameradin für seine 1jährige Norwegerin, da seine zweite Katze vor einigen Wochen verstorben ist. Seine Amina ist allerdings noch sehr wild und verspielt, würde Emma denn damit klarkommen? Dann würde ich sie ihm nämlich heute gleich mal vorschlagen.

Hallo Marianna,

genauere Daten zu Emma habe ich noch nicht. Schätze mal, dass sie noch sehr jung ist, also könnte sie durchaus zu der Katze deines Bekannten passen.

Allerdings werden Emma und ihre Babies nicht vor Januar/Februar nächsten Jahres ausreisen können.
Das wird deinem Freund sicher zu spät sein?
Vielleicht gefällt ihm ja auch eine andere unserer Katzen? Gerne könnt ihr mal auf unserer Homepage unter www.tierhilfe-naxos.de schauen 🙂

Liebe Grüße
Edith

Ach schade, ja das ist vermutlich zu spät, so lange will seine Prinzessin sicher nicht alleine bleiben. Hm, mir hat es die Kleine (und ihre Geschichte) schon sehr angetan, aber mein Mann erschlägt mich vermutlich, wenn ich mit Katze Nummer drei ankomme... Aber bis Januar/Februar ist ja noch ein bisschen Zeit, Überzeugungsarbeit zu leisten, vielleicht gibt es ja doch die Möglichkeit ihr bei uns zumindest eine Pflegestelle zu bieten. Falls sich für die Maus keiner meldet, sag mir doch bitte noch mal Bescheid.

Danke Marianna, für dein nettes Angebot 🙂
Wenn Emma noch ein Plätzchen sucht, komme ich gerne nochmals auf dich zu.

Ihr kleines Tigerbaby ist übrigens reserviert.
Die hübschen Weißen suchen nach wie vor ein Zuhause.

Sie ist wunderschön! Und so eine schlimme Geschichte! Ich drück die Daumen für die Maus!

Es gibt neue Bilder und Neuigkeiten von Emma und ihren Babies.
Emmas Babies haben mittlerweile Adoptanten gefunden, zu denen sie ziehen werden, sobald sie alt genug sind.
Es hat sich heraus gestellt, das Emma ein Zuhause ohne andere Haustiere sucht. Sie hat nicht vergessen, als sie verletzt, lahm, hochtragend und hungernd durch die Straßen zog, dass sie keine Chance gegen andere Katzen und Hunde hatte.
Sie ist eine sehr liebevolle Katzendame dem Mensch gegenüber und sucht ein Zuhause, in dem sie die Nummer eins ist!
16583278ye.jpg

16583277yb.jpg

16583276pg.jpg

Werbung:
Ich hoffe ihr findet ihr Nr. 1 Zuhause 🙂 Natürlich hat man nach so einer Vergangenheit hat das Recht alle Liebe und Geborgenheit für sich zu beanspruchen, das hat sie sich ja auch verdient 🙂

Es hat sich heraus gestellt, das Emma ein Zuhause ohne andere Haustiere sucht. Sie hat nicht vergessen, als sie verletzt, lahm, hochtragend und hungernd durch die Straßen zog, dass sie keine Chance gegen andere Katzen und Hunde hatte.
Sie ist eine sehr liebevolle Katzendame dem Mensch gegenüber und sucht ein Zuhause, in dem sie die Nummer eins ist!]

Schade, ich hatte ein bisschen damit geliebäugelt, sie zu meinen beiden Kleinen dazuzuholen und hatte schon damit angefangen, meinen Freund zu bearbeiten... 🙄 Aber meine zwei geb ich nicht her, nicht mal für die wunderhübsche Emma :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Emma sucht noch ihr Zuhause als Einzelprinzessin.
Auch ihr Töchterchen ist leider wieder auf der Suche, der Adoptant ist abgesprungen 🙁

17024237bh.jpg

Name: Izzy
Alter/Geb.-Datum: ca. 09/13
Kastriert: nein
Rasse: Mix
Farbe: weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: Gesund
Herkunft: Naxos
Aufenthalt: Naxos
Flugsponsor: Flugsponsoring über 50€ gesucht
Status: Pflege/Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung / Freigang: beides ok
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Izzy ist ihrer Mama wie aus dem Schnäuzchen geschnitten. Emma brachte sie und ihren Bruder in der Obhut unseres Vereins zur Welt. Ihr Bruder ist schon vermittelt und nun möchte auch sie ein festes Zuhause. Dort sollte schon ein kätzischer Kumpel auf sie warten und ihr in Zukunft Gesellschaft leisten. Sie kann aber auch gerne mit einem unserer Katzen ausreisen.

Auch wenn sie weiß und blauäugig ist, ist sie nicht taub und hat auch sonst keine Handicaps.

17024230ri.jpg

17024236uw.jpg

17024239cx.jpg

17024241bq.jpg

oh Gott sind die Beiden süss :pink-heart:
Ich bin so verliebt in die zwei...ich liebe weisse Katzen :pink-heart:
Ich muss meinen Mann irgentwie überzeugen...:grummel:

Ich glaub ich fall vom Stuhl *.*
Wir kann man den so hübsch sein ? Beide!
Hier gibt's eine verzaubernde Katze nach der anderen ... *seufz*..

Werbung:
Das sind wirklich zwei weiße Träumchen :pink-heart:
Und Izzy hat Glück, da hat sich soeben jemand blitzverliebt :yeah: :pink-heart:

Jetzt muss die süsse Emma noch ein schönes Zuhause finden :pink-heart:

Eine sehr hübsche Samtpfote hast du da in der Vermittlung 🙂

Sie ist ja soo süß, aber schade, dass sie lieber allein bleiben möchte...

Ja Chenas, Emma ist wirklich eine Schönheit :pink-heart:
Und Quinny ich hoffe ja auch immer noch, dass sie vielleicht wenigstens einen sozialen Partner haben möchte. Sie ist doch noch so jung..

Werbung:
Emma :pink-heart: schon auf Seite vier, zeig dich und lass dich finden :pink-heart:

Ich schau nicht mehr in die Notfellchen:pink-heart:
Allein heute schon die 4. Katze, die zuckersüß ist. Und dann auch noch Izzy..... Das ist Dosiquälerei🙁
Im Moment paßt es nicht.😡
Hoffentlich findet sie ein tolles Zuhause! Viel Glück!

Danke euch. Und Cindy, es sind immer zuckersüße Notfellchen da, leider. Auch wenn es jetzt nicht passt, du wirst immer einem helfen können.
Izzie hat schon ein tolles Zuhause gefunden, sie muss nur noch den Mann im Hause überzeugen 😉
Das wird sie doch schaffen :pink-heart:
Ich zeige euch mal, wie die Kleine sich mittlerweile gemausert hat und möchte natürlich ihre neue Dosine etwas bei Laune halten, da es noch ein bisschen dauert, bis sie reisen kann 🙁
:pink-heart:
17197759vt.jpg

17197760vt.jpg

17197765lx.jpg

Und von Emma gibt es auch neue Fotos :pink-heart:
17197761mz.jpg

17197762vs.jpg

17197764bt.jpg

Emma hat eine Anfrage. Ich halte euch auf dem laufenden 🙂

Na, darf Emma mit Töchterchen Izzy zusammen ausreisen? 😀
Mein Mann hat übrigens keinerlei Gegenwehr mehr geleistet und sich total ergeben, nachdem er die neusten Fotos von Izzy gesehen hat 😎😀