Emmi - Freigängerin geht es seit 3 Tagen schlecht

• Themenstarter Themenstarter SchaPu
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
SchaPu

SchaPu

Forenprofi
Meine Emmi hat seit Februar CNI.
Bisher war sie super eingestellt und es ging ihr gut.

Am Mittwoch waren wir beim Tierarzt weil Sie Halsentzündung hatte. Sie bekam Antibiotika und Schmerzmittel.

Seither versteckt sie sich und trinkt, trinkt, trinkt, trinkt, trinkt.......
Fressen gar nicht.

Heute Morgen konnte ich sie endlich ins Haus locken und wir haben einen Termin beim TA.

Ich bin fix und fertig.

A

Werbung

Geh bitte mit ihr in eine TK und nicht zu dem gleichen TA.
Ich hab auch ein CNI-chen und wenn die nicht fressen ist das mehr als übel.
Ich würde da nicht jemanden rumprobieren lassen.

Welches Schmerzmittel wurde gegeben?
Und was bekommt sie für die CNI?

Hallo ihr Lieben,

die Nierenwerte waren allesamt völlig normal.

Sie hatte einen hoch entzündeten Rachen und das Mäulchen war voller roter Bläschen.

Am Freitag dann noch Erbrechen und Durchfall dazu. Sie bekam dann Cortison, Vitamin B12 und was gegen die Übelkeit zum AB dazu. Seit Sonntag darf sie wieder raus, denn es ging dann von Sa auf So Nacht endlich deutlich besser.

Schön dass es Deiner Katze besser geht!
Und scheinbar wieder ein typischer Fall von falsch diagnostizierter CNI, denn durch die Entzündung im Mäulchen hätten Krea steigen müßen und nicht sinken.😉
Um so schöner dass Du Dich nicht nur freuen kannst dass es Deiner Katze besser geht, sondern auch noch dass sie keine CNI hat.🙂