Also gefressen hat sie heute morgen, aber noch nicht sooo viel... Meine Oma hat ihr das schon hingetan, damit es nicht so kalt ist (die Dose war ja im Kühlschrank). Als sie das aufgefressen hat, hat sie mich richtig angemeckert und hungrig getan, also habe ich extra noch eine Dose aufgemacht. Mochte sie nicht. Katzen... Das Tolle war ja auch, dass meine Oma nicht alles aus der einen Dose in den Napf getan hat, und ich die zweite Dose gar nicht erst hätte aufmachen müssen... *seufz*
Die erste Nacht war soweit ganz gut, sie lag erst neben meinem Kopfkissen, aber als ich mich dann ins Bett gelegt hab, ist sie gleich wieder raus. Dann ist sie noch rumgelaufen, hat gemaunzt usw. und hat sich schließlich hinter mein Kopfkissen (also an die Wand) gelegt. Irgendwann ist sie dann nachts wieder rumgelaufen und hat total laut gemaunzt - ich dachte, es sei vllt. schon 7 Uhr und sie hat Hunger, da bin ich aufgestanden, um auf die Uhr zu gucken: 3:47 Uhr. Also hab ich mich wieder hingelegt und die Maunzer zu ignorieren versucht. Als ich später noch mal aufgewacht bin, lag sie im Kratzbaum-Häuschen, und später ist sie dann aufgestanden und hat sich auf das Häuschen gelegt. Da schlief sie dann auch noch noch, als im um 10 Uhr aufgestanden bin, da hab ich sie wohl geweckt (sorry, Emmy). Die hätte bestimmt noch ein paar Stunden weitergeschlafen... ganz schön aus dem Rhythmus, die Kleine. Dann sind wir gleich in die Küche und sie hat den ganzen Napf (vllt. 100 g NaFu) leer gefressen. Und dann... siehe oben.
Sie rennt die ganze Zeit durch die Wohnung, miaut alle an und scheint nach irgendwas zu suchen... vllt. ist sie doch nicht die Einzelkatze, für die sie im TH alle gehalten haben? Ich kann es ja mit einer Zweitkatze versuchen, wenn ich ausziehe (also in ca. zwei Jahren).
Gerade als ich das getippt habe, ist sie von ganz alleine auf die oberste KB-Ebene gehüpft (gestern hat mein Vater sie da hoch gehoben 😳 ). Jetzt guckt sie aus dem Fenster... süß!
EDIT: Und jetzt wäre sie schon zwei Mal fast runtergefallen... sehr geschickt ist dieses Kätzchen ja wohl nicht.