Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo ihr,
darf ich euch mal ein foto meiner künftigen dachterrasse zeigen und ein paar fragen zur sicherung stellen? Hier die terrasse:
nun hab ich an drahtverstärktes netz in oliv-grün gedacht, das ja wahrscheinlich mit oben abgewinkelten teleskopstangen befestigt werden muss. Und da hab ich einfach noch keine ahnung von. Meint ihr, dass ich mir zur befestigung der teleskopstangen so ne netz-geländer-klemmen kaufen muss? Und wär´s besser, wenn das netz komplett um die terrasse rum geht oder sollten es einzelne netze für die jeweiligen seiten sein? Schöner wär´s wohl, wenn ich das netz/die netze außen anbringen könnte, weiß aber nicht, ob das funktionieren kann.
Habt ihr ein paar vorschläge für mich? Wäre ganz toll!
... gute Idee aber 5 x 5 cm Maschenweite waren für mich zu klein. Meine sind jetzt 9 Monate und als ich den Auslauf im Garten gemacht habe, waren die noch kein halbes Jahr alt. Also Gefahr, dass sie die Köpfchen rausstecken. Ich denke, die Wahl der Maschenweite kommt auf die Katzenrasse an.
Und ich würde auf jeden Fall ein Netz mit eingearbeitetem Draht nehmen wegen Verbiss.
bei uns ist die Terasse nach oben hin offen, meint ihr es reicht 2m hoch das Netz zu spannen und gegen oben hin so stangen mit einem leichten Knick nach innen? Richtig zu machen können wir nach oben hin nicht..
hallöchen!
nala und lilly möchten auf den balkon und ich möchte auch das die beiden 4 monate alten rabauken endlich frischluft schnuppern können.
kabelbinder und telesopstangen sind bestellt.
stellt sich die frage des katzenschutznetzes. bei amazon gibts viele unterschiedliche bewertungen für das angebotene sortiment. wär prima wenn das ganze biss- und reißfest ist. könnt ihr mir marken empfehlen? würd scho n bisschen investieren. balkon ist ca. 3,5 m lang und 1,5 breit.
nette grüße!
Ich kaufe so Teleskopstangen, die man am Geländer befestigen kann.. Zusätzlich noch genug Kabelbinder und es sollte passen hoffe ich.