Empfehlung! Tierheimfest am Sonntag - Frankfurt-Nied - sehr, sehr schön!

  • Themenstarter Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum Beginndatum
Sie sind schon einen Platz vorgerückt 🙂

Waren sie vorhin nicht auf Platz 10? Jetzt sind sie schon auf dem 9. Platz!!! 🙂🙂🙂


PS:
Ich habe auch mal meine Stimme in den Ring geworfen. Bei dem, was Du schreibst, haben sie es definitiv verdient!

Danke! 🙂
 
A

Werbung

ja, sie waren von gestern Platz 11 auf Platz 10 vorgerückt!
Und jetzt schon 9
cool! 🙂
ich denk morgen wieder dran!
 
Wie gemein. Jetzt sind sie wieder auf den 11. Platz zurückgefallen. 🙁
 
Eben wieder abgestimmt und muss später schauen, ob ich noch an meine alten Mail Account komme.:aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Ich habe gerade auch wieder abgestimmt.

Musst nur jeden Tag 1x einen Beitrag schreiben, damit es wieder erscheint 😀.

Platz 12!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt immerhin wieder auf 13. Naja...
 
Sie müssen doch nur unter die ersten 30 kommen?

https://www.sparda-vereint.de/bestenliste/

Oder habe ich das falsch verstanden?

(Wieder Platz 12)


1.3 Wie hoch ist die Spendensumme der Initiative?
Für die Initiative „Vereint für Deinen Verein!“ der SBH steht jeweils im Frühjahr und im Herbst 2016 ein Gesamtbetrag von 60.000 Euro zur Verfügung. Dieser Betrag wird an 30 gemeinnützige Vereine, Initiativen, Stiftungen und Organisationen zu je 2.000 Euro verteilt.


Also ich verstehe es auch so. Die Info war aber gar nicht so leicht zu finden. 😎
 
1.3 Wie hoch ist die Spendensumme der Initiative?
Für die Initiative „Vereint für Deinen Verein!“ der SBH steht jeweils im Frühjahr und im Herbst 2016 ein Gesamtbetrag von 60.000 Euro zur Verfügung. Dieser Betrag wird an 30 gemeinnützige Vereine, Initiativen, Stiftungen und Organisationen zu je 2.000 Euro verteilt.


Also ich verstehe es auch so. Die Info war aber gar nicht so leicht zu finden. 😎

Ja, ich hab auch erstmal gesucht. 😀


Hier steht ja auch noch
Welche 30 Projekte die 2.000-Euro-Spenden erhalten, entscheiden Sie. Vom 11. Mai bis 7. Juni 2016 können Sie einmal täglich für Ihren Lieblingsverein abstimmen – am PC, Tablet oder per Smartphone. Der aktuelle Stand des Rankings wird Ihnen live angezeigt. Die Projekte mit den meisten Stimmen gewinnen!

- das bedeutet für mich eben, dass KEINE Auswahl durch eine "Jury" mehr getroffen wird, sondern Platz 1-30 gewinnt.
 
Werbung:
Na, das werden wir doch schaffen, dass wir sie unter die 30 bringen und halten, oder? 😀
 
Sie müssen doch nur unter die ersten 30 kommen?

https://www.sparda-vereint.de/bestenliste/

Oder habe ich das falsch verstanden?

(Wieder Platz 12)

Auf der TH-Seite habe ich das auch schon gelesen, dass die 30 Projekte mit den meisten Stimmen alle je 2000 Euro bekommen.

Wenn es bei dieser Abstimmung tatsächlich nur die eine gemischte Liste gibt, dann wären sie jetzt auf Platz 10 gut dabei! 🙂

Ich traue dem Braten nur noch nicht so richtig, außerdem liegt das "Hauptfeld" sehr eng zusammen. ... durchhalten ... 😎
 
Nichts für ungut, aber sind solche Lobbyismusaktionen wirklich fair?

Eine andere Orga, die genauso gut (oder schlecht) ist, die sich auch die Haxn ausreißt, die vielleicht noch weniger Geld hat, hat auf die Weise keinerlei Chance, weil irgendwer seine FB oder Forum-Freunde mobilisiert ..

Und wer dann mehr bekannt ist oder mehr "Freunde" hat, gewinnt mal wieder.

Und wenn jetzt jemand kommt und sagt, andere machen das auch so, dann frag ich mich, was das für eine Farce ist.
 
Von den anderen weiß ich aber nichts, also kann ich mich wenigstens da engagieren.

Und die Welt ist nun mal ungerecht, wenn man es genau nimmt. 🙄
 
Grössere Vereien haben ja auch von vornherein bessere Chancen da sie bekannter sind und, wie du sagst, überall fleißiger teilen könne, da stehen doch kleine Vereine auch automatisch hinten an. ''Gerechtigkeit'' kann es da also nicht geben. Von daher, ich finde das ok so.

Edit: Jetzt ist Platz 9 angesagt. 🙂 Gwion gibs zu, du hast all deine Mailadressen bemüht um viele Stimmen abzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Eine andere Orga, die genauso gut (oder schlecht) ist, die sich auch die Haxn ausreißt, die vielleicht noch weniger Geld hat, hat auf die Weise keinerlei Chance

Die Segelflieger auf Platz 8 oder die Fußballtore zwei Plätze danach mögen auch wichtig und richtig sein, aber was gibt es zu bemängeln, wenn ein Katzenforum für einen engagierten, stets hilfsbereiten Katzenschutzverein abstimmt? 😕 Zumal der Zuschuss für die neue Quarantänestation wirklich eine dringend benötigte Finanzspritze für eine sinnvolle Sache wäre. 🙂

Immer noch Platz 9 🙂 https://www.sparda-vereint.de/voting/spardafruhjahrsaktion-2016/neue-quarantanestation-fur-katzen/
 
Hab auch eben abgestimmt.

Ich gehe auch gerne auf Tierheimfeste (leider ist Frankfurt dann doch zu weit weg). Aber nach Pforzheim, Wiesloch und Ludwigsburg habe ich meinen Göga schon mitgeschleift. Und auf dem Rückweg von der Alb noch das Fest vom Katzenschutzverein Donzdorf mitgenommen. 😀
 
Nichts für ungut, aber sind solche Lobbyismusaktionen wirklich fair?

Eine andere Orga, die genauso gut (oder schlecht) ist, die sich auch die Haxn ausreißt, die vielleicht noch weniger Geld hat, hat auf die Weise keinerlei Chance, weil irgendwer seine FB oder Forum-Freunde mobilisiert ..

Und wer dann mehr bekannt ist oder mehr "Freunde" hat, gewinnt mal wieder.

Nun ja, auf der Sparda Seite wird ja explizit darauf hingewiesen, dass die Vereine unter anderem soziale Medien wie Facebook etc. nutzen sollen, um Stimmen zu bekommen. Unter andrem sollen halt auch Veranstaltungen wie ein Tierheimfest dazu genutzt werden für sich zu werben, und es weiterzuerzählen, um noch mehr Stimmen zu gewinnen.

Und ob ich jetzt Freunde, Verwandte oder Arbeitskollegen dazubringe abzustimmen oder hier ein paar Foris, ist im Prinzip auch egal.


Platz 10
 
abgestimmt. 🙂
 

Ähnliche Themen

Barbarossa
Antworten
40
Aufrufe
5K
missimohr
missimohr
Nicholetta
Antworten
28
Aufrufe
4K
Nicholetta
Nicholetta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben