Empfehlung Tierklinik in NRW

• Themenstarter Themenstarter alphabet
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
alphabet

alphabet

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

lange war ich nicht mehr hier. Nun muss ich leider für meinen 4-jährigen Kater Dimo eine gute (am liebsten die beste) Tierklinik in NRW finden.

Er hatte vor ca. 3 Wochen einen Thoraxerguss (200 ml). Diverse Tests (u.a. FIP-IFT in Gießen (negativ) und Herzultraschall) blieben ohne Diagnose. Da mein TA mit seinem Latein am Ende ist und Dimo am liebsten schon Anfang der Woche eingeschläfert hätte, brauche ich dringend eine zweite Meinung. Da die Ursachenfindung für seinen Zustand sich als schwierig erweist, muss hier eine gute Tierklinik ran.

Ich habe in den letzten Tagen versucht, mir anhand diverser Bewertungsportale ein Bild zu machen, aber einfacher ist es doch hoffentlich auf diesem Weg. Also: Habt ihr Empfehlungen für mich?

A

Werbung

Ich kann die TK in Bielefeld empfehlen aber die wird wohl zu weit weg sein. Allerdings mussten wir sie wegen einer Blasen-Geschichte unsere Katze in Anspruch nehmen-was "größere" Sachen angeht hab ich persönlich keine Erfahrung aber auch nur gutes gehört.

http://www.tierklinik-bielefeld.de/