Endlich da !!! Und : Aus Matze wird Maja :O)

• Themenstarter Themenstarter Hannah777
  • Beginndatum Beginndatum
Morgen zusammen, wie schauts es denn bei euch aus😀

***Fotos****😀😀😀

A

Werbung

Ich denke, wenn es ein Pilz wäre, hätte sie nicht ausreisen dürfen, ich weiß nämlich, das eine andere Ausreise deswegen verschoben wurde ( zumindest bekam ich das so erzählt obwohl dieser Verein inzwischen für mich nicht mehr für 100 % glaubwürdig ist :sad: )

Mit Teddy und Maja klappt es langsam besser :zufrieden:

Teddy rennt immer hinter ihr her und schnüffelt an ihrem Popo :wow: Maja lässt alles gelassen über sich ergehen.

Heute mitten in der Nacht haben die beiden Nachlauf gespielt - ich bin durch das Pfotengetrappel und Gehoppse von Schrank zu Bett wach geworden :grummel:

Maja hat auch mal wieder fortwährend geplappert ...

Endlich ist auch der Kratzbaum in Gebrauch, trotz ihres Alters ist sie noch sehr fit und kommt überall hin wo sie will, das traut man ihr so auf den ersten Blick gar nicht zu :pink-heart:

Bilder gibt es auch bald wieder, ich muss mal auf Zack sein, wenn Teddy und Maja Nase an Nase sind 😀

Bei uns läuft inzwischen alles prima :smile: Ich bin echt sehr überrascht, wie schnell sich Maja hier eingewöhnt hat, inzwischen läuft sie hier schon durchs ganze Haus und erforscht alles sehr neugierig :pink-heart:

Teddy und Maja haben sich auch schon richtig toll miteinander angefreundet :verschmitzt:

Sie spielen zusammen nachlaufen ( zu meinem Leidwesen auch mitten in der Nacht, über mein Bett und mich hinweg *seufz* ) ärgern gemeinsam die Hunde 😀 teilen sich die Kratzbäume und die Futternäpfchen ( obwohl jede ihre eigenen hat ) und überhaupt sind sie ein Herz und eine Seele :pink-heart:

Maja ist so der ausgleichende Ruhepol, wenn Teddy mal wieder seinen Energieschub hat 🙄 sie tobt dann mit ihm durchs Haus aber gibt auch den Ton an, wenn dann wieder Ruhe einkehrt - einfach unglaublich, sie hat ihn in einer Woche, die sie nun hier ist, schon besser erzogen wie ich in den letzen 5 Wochen :wow:

Majas Fell hat sich prima regeniert, hatte ihr ja die Fellkur übers Futter gesprüht und es fühlt sich nun so richtig samtweich an und glänzt ganz toll, kann ich nur empfehlen 😉

Die Milben werden auch schon besser, das Strong Hold von meiner TÄ hilft wirklich super und das Fell an ihrem Köpfchen ist inzwischen zu einem dünnen Flaum nachgewachsen :smile:

Hier mal ein paar Bilder von den beiden Süßen :

Also ich habe die Entscheidung, eine ältere Katze zu einer so viel jüngeren dazu zu holen nicht bereut, Maja und Teddy ergänzen sich prima und scheinen beide sehr zufrieden und glücklich zu sein :pink-heart:

Herlich sieht das bei euch aus, super das die Dame sich jetzt so gut bei euch eingelebt hat vorallem so schnell. Und das Spielen miteinander ist doch super, wie ich immer sage, ein Mensch kann kein Katzenspielersatz sein😀

Wie sieht es denn mit der Bauchfalte aus?? ***schon mit Leckerlies gefüllt*** :aetschbaetsch2:

Schau, hier ein Bild von unserer Tessa, die auch zeitlebens ein kleines Hängebäuchlein hatte. Ich hatte sie als Kitten bekommen und nach etwa einem dreiviertel Jahr kastrieren lassen.

Manche haben halt ein schlafferes Bindegewebe wie andere.

Bild%20033.jpg

Werbung:
lina, ja, das wird derzeit gut mit Lecklerlis gefüllt *kicher*

Maja liebt es, das dicke Bäuchlein gekrault zu bekommen, sie schmeißt sich einem vor die Füße auf den Rücken und maunzt so lange, bis man sich zu ihr auf den Boden setzt und sie durchknuddelt - eine sehr fordernde Lady, die weiß, was sie will ...

Los Gatos, genau so sieht das bei Maja auch aus, ich bin sehr beruhigt, das ich jetzt eine normale Erklärung dafür habe *lächel*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben