Bei uns läuft inzwischen alles prima
Ich bin echt sehr überrascht, wie schnell sich Maja hier eingewöhnt hat, inzwischen läuft sie hier schon durchs ganze Haus und erforscht alles sehr neugierig
Teddy und Maja haben sich auch schon richtig toll miteinander angefreundet
Sie spielen zusammen nachlaufen ( zu meinem Leidwesen auch mitten in der Nacht, über mein Bett und mich hinweg *seufz* ) ärgern gemeinsam die Hunde
😀 teilen sich die Kratzbäume und die Futternäpfchen ( obwohl jede ihre eigenen hat ) und überhaupt sind sie ein Herz und eine Seele
Maja ist so der ausgleichende Ruhepol, wenn Teddy mal wieder seinen Energieschub hat
🙄 sie tobt dann mit ihm durchs Haus aber gibt auch den Ton an, wenn dann wieder Ruhe einkehrt - einfach unglaublich, sie hat ihn in einer Woche, die sie nun hier ist, schon besser erzogen wie ich in den letzen 5 Wochen
Majas Fell hat sich prima regeniert, hatte ihr ja die Fellkur übers Futter gesprüht und es fühlt sich nun so richtig samtweich an und glänzt ganz toll, kann ich nur empfehlen
😉
Die Milben werden auch schon besser, das Strong Hold von meiner TÄ hilft wirklich super und das Fell an ihrem Köpfchen ist inzwischen zu einem dünnen Flaum nachgewachsen
Hier mal ein paar Bilder von den beiden Süßen :
Also ich habe die Entscheidung, eine ältere Katze zu einer so viel jüngeren dazu zu holen nicht bereut, Maja und Teddy ergänzen sich prima und scheinen beide sehr zufrieden und glücklich zu sein