C
Calabrones
Gast
kennt ihr auch solche geschichten?
Nein und will ich auch gar nicht 🙄
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kennt ihr auch solche geschichten?
Hätte er mir nicht gefallen oder hätte etwas nicht gestimmt hätte ich ihn nicht genommen . Es war einfach liebe auf den ersten blick und das er sich sofort in unseren katzentransportkorb legt und schnurrt obwohl sein fraule garnet da war hat es für mich mehr zu heißen wie die perfekte fellfarbe oder größe oder ohrensymetrie oder auf was ihr immer noch achtet.
Wenn es der zufall will siehst se vielleicht mal auf der Straße, wenn nicht tja pech gehabt würd ich sage.
ich möchte damit keinerlei aussage über dich treffen. es geht nur um das allgemeine.
ich hab ja schon viel von den leuten hier gehört.
Aber das ihr wirklich so seit dacht ich nicht.
Was geht euch das von wem ich die katze habe?
Und er ist geimpft und fiv und leukose getestet usw.
Also ich weiß ja nicht wenn der TA sagt es liegt daran das ich ihm zu schnell trockenfutter gegeben habe dann glaubeich das auch, auch wenn es dir neu ist oder bist du TA ????
Also ich bin glücklich mit ihm er ist gesund und das ist die hauptsache nur weil ihr mir und der frau das glück nicht gönnt braucht ihr hier nicht stänkern ich dachte das forum ist da um einfach gewisse momente zu teilen und nicht um sich die ganze zeit für irgend etwas rechtfertigen zu müssen.
Sicher könnt ihr euch jetzt auch denken das ich keinen link oder pn schicken werde weil ihr gar kein recht hab irgend etwas nachzuvorschen nur weil ihr gerade mal zeit habt.
Sucht euch lieber die züchter oder vermerer ohne Stammbaum aus und rottet die aus das wäre mal wichtiger.
In euer leben drängt sich doch auch keiner, zuhörer sind doch eh viel besser wie einmischer.
Grüße
immer diese voreiligen schlüsse.
Mal wieder typisch für Deutsche.
Echt darum hass ich dieses Land die meisten sind so mit vorurteilen vollgepumt das es nicht mehr besser geht. Des halb hat der einzelne keine chance weil die masse ihn einfah erdrückt und vielzuviele leute müssen mit schwimmen um zu überleben weil sie angst haben ihren eigenen weg zu gehen.
ich glaub das thema sollte man schliessen!!
Was hat den DAS jetzt mit dem Thema zu tun?
immer diese voreiligen schlüsse.
Mal wieder typisch für Deutsche.
Echt darum hass ich dieses Land die meisten sind so mit vorurteilen vollgepumt das es nicht mehr besser geht. Des halb hat der einzelne keine chance weil die masse ihn einfah erdrückt und vielzuviele leute müssen mit schwimmen um zu überleben weil sie angst haben ihren eigenen weg zu gehen.
@Teufelsweib
Ich für meinen Teil hoffe aber jetzt, dass der Bursche nicht der Grundstein für Deine Zucht ist 😱
Davon gehe ich aus wenn man die anderen Threads liest 😡
Davon gehe ich aus wenn man die anderen Threads liest 😡
Von mir waren die nicht 😎Na jetzt bitte,... ich habe hier antworten gelesen, die hätte ich nicht mal beantwortet, so danaben waren sie....😎