Mautelix
Forenprofi
Hallöchen ihr Lieben,
seit dem 22. Mai 2012 sind wir nun endlich komplett, dieser kleine Racker hat bei uns sein neues Zuhause gefunden!
Ich hatte in dem o. g. Fred schon ein paar Bilder gepostet, wollte aber nochmal einen offiziellen "Mauri is home"-Fred eröffnen, in dem ich euch problemlos auf dem Laufenden halten kann. 🙂
Wir haben ihn jetzt "Mauritius" getauft. 😉
Unsere beiden Kater Felix und Terence haben ihn problemlos akzeptiert. Terinho hat ihn schon nach sehr sehr kurzer Zeit angegurrt
und wollte mit ihm spielen, nur Felix war anfangs etwas stieselig. Das hatte sich aber nachts gelegt,
da kam er dann auch zu uns ins Bett und kuschelte fleißig mit.
Drei Rabauken ist echt ein Unterschied - aber ein verdammt schöner.
Es ist immer Action, es ist immer einer in der Nähe (meist sogar alle drei) und sie verstehen sich echt gut.
So eine problemlose Zusammenführung habe ich in meinem ganzen Leben noch NIE erlebt!
Hier findet ihr die Anfangsbilder von letzter Woche, die will ich nicht nochmal posten. 😉 Ich zeig euch lieber aktuelle.
Erwischt... Da hat er wohl was falsch verstanden.
Eingemummelt.
Sein hübsches Gesicht.
Ein flotter Sprung nach oben...
...klappt problemlos. Da staunste, hm??
Sonne genießen.
Kann ich damit spielen??
Vielleicht erstarrt es, wenn ich es länger anstarre.
SUCHBILD 😉
Da will Mauri mit Felix spielen.
seit dem 22. Mai 2012 sind wir nun endlich komplett, dieser kleine Racker hat bei uns sein neues Zuhause gefunden!
Ich hatte in dem o. g. Fred schon ein paar Bilder gepostet, wollte aber nochmal einen offiziellen "Mauri is home"-Fred eröffnen, in dem ich euch problemlos auf dem Laufenden halten kann. 🙂
Wir haben ihn jetzt "Mauritius" getauft. 😉
Unsere beiden Kater Felix und Terence haben ihn problemlos akzeptiert. Terinho hat ihn schon nach sehr sehr kurzer Zeit angegurrt
und wollte mit ihm spielen, nur Felix war anfangs etwas stieselig. Das hatte sich aber nachts gelegt,
da kam er dann auch zu uns ins Bett und kuschelte fleißig mit.
Drei Rabauken ist echt ein Unterschied - aber ein verdammt schöner.
Es ist immer Action, es ist immer einer in der Nähe (meist sogar alle drei) und sie verstehen sich echt gut.
So eine problemlose Zusammenführung habe ich in meinem ganzen Leben noch NIE erlebt!
Hier findet ihr die Anfangsbilder von letzter Woche, die will ich nicht nochmal posten. 😉 Ich zeig euch lieber aktuelle.
Erwischt... Da hat er wohl was falsch verstanden.
Eingemummelt.
Sein hübsches Gesicht.
Ein flotter Sprung nach oben...
...klappt problemlos. Da staunste, hm??
Sonne genießen.
Kann ich damit spielen??
Vielleicht erstarrt es, wenn ich es länger anstarre.
SUCHBILD 😉
Da will Mauri mit Felix spielen.