Endlich sind wir komplett, dank Mauri!

• Themenstarter Themenstarter Mautelix
  • Beginndatum Beginndatum
Huhu! 🙂

Wir sind es mal wieder - mit neuen Bildern!

Mauri hat richtig toll zugenommen! Er ist immer noch grazil und schlank, aber einfach "richtig" fest und kräftig geworden, wenn man ihn streichelt. Er ist ultralieb und ein Herz und eine Seele mit Terence geworden. Wenn es Fressen gibt, buckt sich Terence an ihn an und leckt ihm das Köpfchen - es ist einfach zu goldig! :pink-heart:

Für Herrchen und Frauchen gibt es neue Fischis, die drei Kerle erwarten natürlich Leckerchen. 😀
fD0X3.jpg

91VtQ.jpg

2oG7H.jpg

Absolute Entspannung...
fGRuF.jpg

"ALLES MEINS!"
rI3pC.jpg

6ILul.jpg

sayux.jpg

BZJUT.jpg

Mauri und sein bester Freund Terence.
nnQyZ.jpg

Ist er nicht wunderschön?
LiIIn.jpg

44Y6V.jpg

Sommer auf Balkonien.
26YU2.jpg

rMvU2.jpg

Sein Lieblingsplatz. 🙄
ivURv.jpg

4XMPO.jpg

Bööh. 😛 😎 😀
7v06F.jpg

A

Werbung

Ja, der kleine Mann ist wunderschön.:pink-heart::pink-heart:

Oh wie schön, Neuigkeiten von Mauri.

JA er ist definitiv wunderschön :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Huhu

was gibt es Neues von euch??

😳

Mal wieder Meldung von Mauri. :muhaha:

Mauri geht's super, Terence geht's super und Felix auch. Es ist so unheimlich toll zu sehen, wie unzertrennlich die drei sind. Auch wenn nur Mauri und Terence kuscheln - Felix mag lieber menschenkuscheln. 😀 Bei jeder Fütterung lecken Terence und Mauri sich gegenseitig das Köpfchen und bei diesem niedlichen Kopf anbucken schmilzt mein Herz. :pink-heart:
Kein einziges Mal kann ich nun alleine das stille Örtchen besuchen, Mauri sitzt entweder vor der Tür und fordert Einlass - oder ist direkt mit im Bad. :stumm: :grin:
Sein Miauen ist einzigartig. Und wenn er gestreichelt werden will, dann bittet er darum. Er streckt seine Pfoten gegen unsere Hände. :verstummt:

Hach ja, Katzen sind so toll. Am liebsten hätt' ich ja noch mehr... :stumm: :zufrieden:

Hier ein paar Eindrücke:

Mein Lieblingsbild der beiden!
YYjpukw.jpg

3pc2KJf.jpg

TFflTR4.jpg

Bei diesem Bild von Terence bekomme ich immer einen Niedlichkeitsanfall :omg:
ZTQ0BP5.jpg

Es war auf jeden Fall die beste Entscheidung, Mauri zu adoptieren, er passt so perfekt zu Terence. 🙂
Und er is seeehr geduldig. Terence kuschelt sehr gerne mit ihm. Da kann es vorkommen, dass sich der 6kg-Terence mit seinem kompletten Körper auf den 4kg-Mauri legt. 😱 Aber das ist alles okay für ihn. Das Köpfchen wird bis zur Ermüdung abgeleckt - alles in Ordnung. Ein perfektes Duo. 🙂

Werbung:
Man sieht wie glücklich die alle sind- übrigens sind alle drei ganz wunderschön:pink-heart: zum Verlieben.
Ich würde sie gerade gerne holen:smile:

Oh wie sehnsüchtig habe ich auf Neuigkeiten von Mauri gewartet. umso mehr freue ich mich über so tolle Bilder und Nachrichten :pink-heart:

ich freue mich sehr, dass bei euch nun die perfekte Harmonie herrscht :smile:

uih klasse hier gibts auch neue Bilder :verschmitzt::smile:

ich freu mich einfach mal mit!!

Ein ganz aktuelles Bild von Mauri, aufgenommen mit meiner neuen DSLR. 🙂
Er ist so bildhübsch, fotogen und einfach nur lieb. Mittlerweile sieht er schon richtig erwachsen aus, wie ein großer Katermann. :omg:

wqxtNhwl.jpg

Mauri ist wirklich ein ausgesprochen hübscher Katermann! :pink-heart: Und das Bild ist super!

Klingt euch echt nach einem Glücksgriff. Gibt es denn noch ein paar mehr Fotos?

Werbung:
Na klaro. :grin:

Hier sind noch mehr:

v9S2w25l.jpg

PusIG2Xl.jpg

rt7rUDGl.jpg

Ms7bfNel.jpg

FTHXnrll.jpg

VhMgZ7Ml.jpg

V9DERvll.jpg

WmpM3gal.jpg

eLKu0zPl.jpg

E6Vdeoql.jpg

O6qjYg4l.jpg

Ich denke, man sieht schon wie sehr Terence und Mauri sich lieben. :pink-heart:

Noch so ein tolles Foto! :pink-heart: Aber was rede ich, da sind ganz viele tolle Fotos bei!

Und ja, man sieht, wie sie köpfeln. Ich find das auch immer zu niedlich. 🙂

Wow, wunderschön, alle drei :pink-heart:

Sag mal, dieses Ding auf deinem Balkon (wo Flexipoo draufsteht), wo hast du das her?

Das habe ich von eBay, Verkäufer heißt "merosholzwelt". 🙂 War damals ein Sonderauftrag, sind aber super zufrieden mit der Verarbeitung und dem Holz. Haben die Hütte mittlerweile fast zwei Jahre auf dem Balkon stehen, bei Wind und Wetter, ohne Schutzlack und sie hält einwandfrei. 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben