endlich wieder zu zweit ;)

• Themenstarter Themenstarter Anne89
  • Beginndatum Beginndatum
Anne89

Anne89

Erfahrener Benutzer
hallo ihr lieben...

da wir ja vor ca 2 monaten unseren mogli an fip verloren haben, haben wir nun, unserer kiki zu liebe einen neuen kater aus dem tierheim geholt.

wir hatten wirklich glück, er gefiel uns sofort, passt vom alter her perfekt zu kiki. also zog er heute mittag ein 😉

der kleine mann ist sehr scheu, verkriecht sich, facht uns ab und zu an... aber er ist ja auch noch nicht mal einen tag hier... kiki faucht ihn auch an. aber mit mogli war die zusammenführung damals nach 3 tagen gelungen, also bin ich vorerst guter hoffnung 😉

nun meine frage. wir überlegen momentan, ob wir den kleinen über nacht im badezimmer seperieren. er liegt eh die ganze zeit vor dem badezimmer. somit könnten wir doch besser überprüfen ob er aufs klo geht oder evtl etwas frisst. denn sonst kann es ja auch sein das es kiki gefuttert hat... das bad hat allerdings kein fenster... sollten wir ein kleines licht aufstellen?

bilder folgen wenn der kleine nicht mehr so viel angst hat 😉

A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

Hast du keinen anderen Raum zum Separieren? Bad ohne Fenster finde ich Persönlich nicht so optimal. Irgend ein Raum wo der kleine sich erstmal eingewöhnen kann und vertrauen fassen kann.

Viel Glück bei der Zusammenführung.