Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Mädels haben einen Kuschelkarton, Kuscheldecken, Katzenklo, Spielzeug, Futter und ihre Badewanne im Bad (sie lieben Wasser). Wenn ich die Kleinen draußen lasse, zerlegen die mir die Wohnung, jagen Füße unter der Bettdecke und lassen uns nicht schlafen. Außerdem hat Minny dann die Option aus ihrer blöden Röhre zu kommen und sich zu uns zu legen.
Wir beschäftigen uns in unserer kompletten Freizeit mit den Mini Miezen. Meinst du echt das es schlimm ist ? Die sehen das Bad auch als Rückzugsort und Schlafplatz an. Tagsüber ist ja die Türe offen und wenn die zwei ganz müde sind oder einfach ihre Ruhe wollen, gehen sie dorthin. Was können denn die Auswirkungen sein, wenn sie nachts weiterhin im Bad schlafen !? 😕
Was mir wirklich übel aufstößt sind solche Argumentationen, TROTZ des Wissens was ein Vermehrer ist. Mit der Argumentation, dass es NUR um die Altkatze geht, obwohl die Zukunft erstmal wurscht ist.
Damit kann ich nicht umgehen👽
Wenn Jemand sagt: "ich wollte diese Katzen, billig waren sie, liebevoll aufgezogen wurden sie auch ... der Rest war zweitrangig." finde ich das immer noch daneben aber weit weniger provokativ (für mich)
Ich steh halt auf Ehrlichkeit😀
Vielleicht bin ich heut auch weniger tolerant - es ist heiß
Und trotzdem habe ich sie wegen meiner Katze gekauft, weil ich nicht wollte das sie länger alleine ist. Egal 😀
Wie soll ich reagieren wenn Lizzy und Holly Minny nerven ? Kann ich irgendwas machen, das Minny etwas positiver an die Sache rangeht, ihr das irgendwie schmackhaft machen ?
Deshalb haben wir uns zwei kleine Kätzchen angeschafft. Die zwei sind jetzt seit einer Woche und 3 Tagen hier. Sie sind 11 Wochen alt.
Außerdem sind zwei gesunde, gut sozialisierte Jungtiere, die in einer liebevollen Umgebung mit ihrer Mutter und ihren Geschwistern aufgewachsen wohl besser geeignet,
Hast du eventuell noch ein paar Nahaufnahmen von deinen süßen? 🙂