Positive Neuigkeiten
nach längerm möchte ich hier wieder schreiben, aber mit super Nachrichten und Erfolgen
🙂
ich hatte mir ja noch von einer 2. THP eine Meinung geholt - das Ergbenis war das gleiche ...
Evili wird nun seit einigen Wochen (April+Mai) homöopatisch behandelt - und wir haben sehr gute Erfolge damit
die TÄ konnte einen riesen Unterschied zur "alten" Evili feststellen - nur rein äußerlich und vom Allgemeinbefinden - mit neuer Blutuntersuchung warten wir noch
es hat sich einiges geändert und gebessert
Evi ist allgemein um einiges stabiler, seelisch wie körperlich
das Immunsystem ist jetzt gut im Griff, keine laufenden Augen mehr, nicht mehr so anfällig, Magen-Darm im grünen Bereich, der Juckreitz nur noch selten und was ganz toll ist - das mit dem Fellverlusst bedingt durch die hormonelle Störung beiweiten nicht mehr so schlimm
Evi ist auch nach dem Fellwechsel stabil geblieben was das Fell angeht - keine halbe Nacktkatze mehr
es sind vereinzelt ein paar lichte Stellen im Fell, hauptsächlich der Hintere Teil und vereinzelt an den Beinen, aber nicht mehr kahle Stellen
wenn man Evili nur mal eben vorbei huschen sieht fällt das fast nicht auf, nur wenn man sie genauer sieht
das Fell auch allgemein etwas dichter, weich und glänzend
die Maus hat auch einen guten Appetit entwickelt und etwas zugelegt, nicht viel, aber für mich sichtbar und spürbar wenn ich sie hoch nehme ...
gleichzeitig ist sie zu einer lieben süßen Schmusemaus die sich beiweiten mehr zutraut, und rotzfrechen Wirbelwind muttiert
ich selber freu mich sehr über diese tolle positive Wandlung, am meisten für Evili
mit der 3-er Kombination an Globilis speziell auf Evi abgestimmt die in wochenweisen Kuren gegeben wird, und auch die wochenweisen Kuren zur Stärkung vom Immunsystem sind wir auf dem richtigen Weg
Evili wird das zwar ihr Leben lang nehmen müssen, aber das mach ich gerne, und auch da ist sie eine brave Maus und nimmt die Globilis immer ganz brav
Der Weg, zu suchen und Meinungen zu holen, und dann das richtige gefunden zu haben, hat sich auf jeden Fall mehr wie rentiert - am meinsten für Evili