Energiebündel MARUSJA ♀ - 2 Jahre - Deutschland (Dresden)

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
Was ich immer eine gute Möglichkeit finde (natürlich wenn die Umstände passen und man so etwas mitmachen möchte) ist Pflegestelle sein, mit Möglichkeit auf Übernahme. 🙂
Aber auch da muss man im Notfall separieren können.

Die Katze wird so oder so weitervermittelt von uns/den Ukrainern wenn es nicht passt. Kann ja schlecht wieder zurück in die Ukraine. 🤭

Aber ja, separieren sollte dann möglich sein da sich nicht immer sofort ein neues Zuhause findet oder eine PS die die Katze dann spontan aufnehmen kann.

• Like
Reaktionen: Lilvy
A

Werbung

Ich sehe diese PS Angebote sowieso kritisch 😄

Manche wollen sowas auch ausnutzen damit sie erst mal gucken, ob die Katze gesund ist..
Leider schon gehört... weil ja dann Spenden gesammelt werden können, wenn hier und da Wehwehchen auftauchen.

Ich finde ein PS Angebot gut wenn es darum geht die Katzen in Sicherheit zu holen, oder Behandlungen durchführen zu lassen die vor Ort nicht möglich ist mit dem Hintergedanken der Weitervermittlung.
Wenn man die Katze eigentlich möchte, dann kann man doch direkt adoptieren.
Wozu PS? Weitervermittelt wird so oder so dann, wenn es doch nicht passt.

So sehe ich das. 🤔

• Like
Reaktionen: Sae
Ich sehe diese PS Angebote sowieso kritisch 😄

Manche wollen sowas auch ausnutzen damit sie erst mal gucken, ob die Katze gesund ist..
Leider schon gehört... weil ja dann Spenden gesammelt werden können, wenn hier und da Wehwehchen auftauchen.

Ich finde ein PS Angebot gut wenn es darum geht die Katzen in Sicherheit zu holen, oder Behandlungen durchführen zu lassen die vor Ort nicht möglich ist mit dem Hintergedanken der Weitervermittlung.
Wenn man die Katze eigentlich möchte, dann kann man doch direkt adoptieren.
Wozu PS? Weitervermittelt wird so oder so dann, wenn es doch nicht passt.

So sehe ich das. 🤔
Ja, diese Seite verstehe ich auch absolut. Deshalb der Zusatz, wenn man so etwas (als Verein) mitmachen möchte (ggfs. weil man sich kennt). 🙂

Ein separates Zimmer habe ich. Ich bin echt hin und her gerissen. 😬😬😬

Ein separates Zimmer habe ich. Ich bin echt hin und her gerissen. 😬😬😬
Frag doch erstmal ganz unverbindlich den Ablauf per Mail an, vielleicht passt der ja sowieso nicht zu deinen Vorstellungen. 🙂

• Like
Reaktionen: Lilvy und Tabea88
Werbung:
Und wie sieht es aus? 🙂
Ich trau mich nicht so richtig 😬 ich habe Angst dass eine Dreierkombi in die Hose geht. Ich habe eine Katze die sehr besitzbeanspruchend ist, die ist auch der Chef hier, würde allerdings von einem Spielgefährten profitieren. Unsere andere Katze ist eher ruhiger. Sie ist auch schnell verunsichert und neigt zu Ängstlichkeit. Und ich habe die Bedenken, dass ich mit einer dritten Katze sehr viel Stress und Unruhe hier rein bringe. Mein Herz sagt ja, aber mein Verstand nein 😥

Reserviert mir Mona zusammen 🙂

45873509tm.jpg

45873510pm.jpg

Alles Gute im gemeinsamen neuen Zuhause Mona und Marusja 💖

• Love
Reaktionen: Tabea88, Elbchen und Mimse
FB_IMG_1687683004423.jpg

• Love
Reaktionen: Tabea88
Mona kommt leider doch nicht mehr so gut mit Marus verspielter Art klar

hier wird ein neues zu Hause gesucht mit eventuell zwei drei verspielten Artgenossen damit sie sich ordentlich auspowern kann 🤞

• Crying
Reaktionen: Felidae_1
Werbung:
46651046ec.jpg

Sucht leider immer noch 🙁

Der Adoptant drängelt zwar nicht, aber es wäre wirklich an der Zeit, dass Maru ein passendes Zuhause mit verspielten Artgenossen findet.
Mona braucht ja auch einen passenden Artgenossen, wenn Maru ausgezogen ist.

Sie wohnt in Dresden. Bitte hört euch um. 🍀

Der Adoptant drängelt zwar nicht, aber es wäre wirklich an der Zeit, dass Maru ein passendes Zuhause mit verspielten Artgenossen findet.
Mona braucht ja auch einen passenden Artgenossen, wenn Maru ausgezogen ist.

Sie wohnt in Dresden. Bitte hört euch um. 🍀
Push!!!

Maru ist umgezogen, hoffentlich passt es dort dann am Ende. 🙂

Dafür drücke ich fest die Daumen. 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

Werbung: