Entgiftung nach Narkose

• Themenstarter Themenstarter Schita
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Schita,

Wenn du etwas gutes tun willst für deine Katze, dann bring sie schnellstmöglich zu einem guten Tierarzt und lass sie untersuchen und röntgen, damit endlich rausgefunden wird, warum sie so massive

wir waren doch Dienstag beim Arzt mit ihr (- wir wohnen bei Weimar/ Jena, falls jemand eine Empfehlung hat für einen Arzt) und in all der Zeit schon bei 3 andere Ärzten... sie haben immer nur vermutut das und jenes... jeder sagt was anderes: die eine TÄ z.Bsp. man solle ausschlafen lassen nach der OP, ... - das ist wieder ganz anders (ich bin ganz verwirrt)
(röntgen wollten die ärzte den abgebrochenen Zahn... der ist ja nun gut draußen, nicht den Körper)

mein Kätchen sitzt gerade zwischen meinen Armen , schnurrt, schmiegt und beobachtet ganz genau den Cursor - merkt sie vielleicht, daß es gerade um sie geht 🙂

Danke für die lange Antwort, ich muß das alles noch mal ganz genau und langsam lesen

A

Werbung

Ich hoffe ganz fest, dass du nun nicht noch lange zögerst, sondern schnellstens die nötigen Untersuchungen vornehmen lässt....

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es hier aus? Hast du die Katze mittlerweile gründlich untersuchen lassen?

Würde mich auch interessieren.
Eine Rückmeldung wäre ja mal nett.