Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Aufnahmen würden mich auch interessieren. Unsere Kiki hat auch eine Veränderung im Auge. Momentan ist noch alles im grünen Bereich. Aber das kann sich ja schnell ändern.
Ich freu mich, dass es für Ninchen gut verlaufen ist. Mein Chino hatte ja auch einen Augentumor und ich weiß wie man sich da fühlt und man so sehr hofft, dass es gut ausgeht. Er kommt nun auch gut zurecht nachdem das Auge entfernt wurde.
Achso, ihr habt das gleiche durch, das wusste ich gar nicht.
Sehr schön, dass ihr auch zufrieden seid. 🙂
Dass man allein danach nicht urteilen kann und die Miez auf alle Fälle beim Augenspezialisten untersucht werden muss, wissen wir ja.😉😉)
Ja, das war im Jan. d.Jahres. In meinem Faden der Flauschkugeln ist die Geschichte auch dabei.
Wir waren natürlich schon zur Untersuchung, bisher zwei Mal, deshalb schrieb ich ja, dass alles im Grünen Bereich ist. 🙂
Waikiki hat auch sonst keine Anzeichen auf eine Erkrankung. Also Augendruck, Lymphen usw sind ok. Ich hab ja auch Bilder vom Auge, allerdings ausgedruckt von der TÄ. Kann ja mal versuchen, die zu fotografieren.