Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frodo (der Kleine) hat aufs Bett gekackt 🙁 Jetzt weiß ich nicht genau, warum. Obwohl sie eigene Klos haben, benutzen sie lieber nur eins. Sam ist mittlerweile soweit, dass er kastriert werden kann, sprich sein Urin riecht stark. Kann es sein, dass der Kleine das als "Markieren" aufgefasst hat und deshalb nicht in das Klo machen wollte? Aber dann gleich aufs Bett?? 😕
Problem Nr. 2: Mir ist aufgefallen, dass der Kleine sich kaum putzt. Er wurde ja vom Veterinäramt aus einer Messi-Wohnung befreit und ich nehme an, dass er viel zu früh von seiner Mama weg genommen wurde. Der Große hat jetzt ein paar Mal versucht ihn zu putzen, aber er lässt das nicht wirklich zu...
Gestern war ich mit Frodo beim TA, er hat Antibiotikum bekommen und war nch dem TA-Besuch ziemlich platt..die beiden haben sich gemeinsam hingelegt, nebeneinander und Sam hat ihn dann etwas geputzt. Da Frodo so kaputt war, hat er sich nicht beschwert...
Problem Nr. 3: Frodo springt manchmal sehr wild auf den Sam und will mit ihm spielen, dieser allerdings faucht ihn dann manchmal an und sie gehen getrennte Wege 🙁
Es ist das erste Mal, dass ich Tiere aus dem Tierheim habe und es ist auch das erste Mal, dass ich gleich zwei auf einmal habe. Meint ihr, das legt sich noch? Ich kenne mich mit Tier-Zusammenführung nicht aus und habe im Internet gelesen, dass teilweise recht alte Tiere mit recht jungen Tieren zusammengeführt werden und dass das klappt. Meine sind ja gerade mal 3-4 Monate auseinander und im Tierheim hatte ich den Eindruck, dass sie sich gut verstehen. Vielleicht bin ich ja zu ungeduldig oder zu besorgt?
Das "Zusammen-Spielen" oder eher Raufen klappt mal gut mal nicht so gut. Aber die zwei tauen allmählich ganz schön auf und halten mich hier auf Trab 🙂
Warst du deshalb schon so früh online?? 😀 Oder stehst du generell so früh auf?
Vielleicht fallen deinem Freund ja spontan Namen ein, wenn er die beiden sieht. Glöckchen und Gimmli ... och nöööö 😳
Ich bin sehr gespannt, was dein Freund zu den beiden sagt. Berichte doch mal, wie das erste Zusammentreffen so gelaufen ist. Kann natürlich sein, dass die beiden sich erstmal nicht blicken lassen, weil sie ihn ja noch nicht kennen.
Die beiden Racker haben doch schnell den Weg ins Herz Deines Freundes geschafft.😀Mein Freund liebt die beiden und geht so liebevoll mit den beiden um 🙂 so wie es aussieht werden die beiden Johnson und Jimmi heißen 🙂
Du schriebst, dass Lilli mit nur 11 Monaten überfahren wurde. Ich hab hier irgendwo im Forum gelesen, dass viele ihre Katzen nicht unter einem Jahr nach draußen lassen, weil denen noch die Erfahrung fehlt. Und natürlich sollten die Miezen vor dem Freigang geimpft, kastriert und gechippt sein.