Entscheidungshilfe ist gefragt

• Themenstarter Themenstarter Nekolinchen
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    ecke
Jedes Mal wenn ich bei meiner Freundin vor ihrem Wagner stehe krieg ich Sabberanfälle, der ist sowas von toll und robust und sieht immernoch aus wie neu.

Die Petfuns die ich persönlich kenne fand ich definitiv zu wackelig (erst Recht für das Geld) und irgendwie das Holz seltsam verarbeitet ( was evtl. Geschmackssache ist)

Müsste ich mich entscheiden einen von beiden zu bestellen, dann Wagner.

A

Werbung

Na, dann wünsch ich eine kurze Wartezeit.😉 Auf Deinen Bericht bin ich gespannt. Nicht, dass wir jetzt unbedingt einen neuen KB brauchen würden, aber kucken kann man ja schonmal. Göga bringt mich eh um, wenn ich noch einen aufstelle. Da muß ich warten, bis einer kaputt geht.🙄
😀 da muss man die Herren gaaaanz langsam heranführen, meiner findet mittlerweile auch Gefallen dran😀
ich werde bestimmt berichten🙂
Bei Petfun kann man aussuchen, ob die Stämme 12 oder 14 cm Durchmesser haben. Ich habe einen mit 12 und einen mit 14 cm Durchmesser und bin mit beiden zufrieden, wobei meine Katzen lieber dünnere Säulen zum Kratzen nehmen.
Och Eva, ich glaube wir müssen den Vergleich gar nicht starten, die Marken sind eh klasse!
Ich habe hier u.a. noch einen Kroll Baum stehen mit einer 17cm dicken Säule, da klettert die Bande hoch als wären sie kleine Äffchen.
Im Grunde ist der Wagner Baum auch nur etwas "Seelen-Öl für mich😉

Jedes Mal wenn ich bei meiner Freundin vor ihrem Wagner stehe krieg ich Sabberanfälle, der ist sowas von toll und robust und sieht immernoch aus wie neu.

Die Petfuns die ich persönlich kenne fand ich definitiv zu wackelig (erst Recht für das Geld) und irgendwie das Holz seltsam verarbeitet ( was evtl. Geschmackssache ist)

Müsste ich mich entscheiden einen von beiden zu bestellen, dann Wagner.

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen! Das hört sich gut an Fränz, Danke🙂