Entschuldigung!

  • Themenstarter Themenstarter Kandis
  • Beginndatum Beginndatum
K

Kandis

Forenprofi
Mitglied seit
23. Februar 2010
Beiträge
1.093
Ihr Lieben,
ich werde nie wieder das Forum sprengen und dermaßen viel schreiben! Aber der Katzenjammer war echt notwendig ...
vielen Dank für die Möglichkeit!
 
A

Werbung

musst dich doch nicht entschuldigen.. für sowas sollte ein Forum auch da sein 🙂
 
so, ich habe fertig🙂
erst einmal herzlich willkommen hier und dein erstauftritt ist ganz schön harter tobak.
hast du bislang gar nichts vom vorbesitzer gehört? kein telefonat?
aus dem bauch raus würde ich sagen, wenn die möglichkeit besteht, einfach mal dort vorbeifahren. ich weiss, 300 km sind kein pappenstil, aber wenn ihr so leidet.
alles, alles gute dass ihr EUREN kater zurückbekommt!!!
 
alle Achtung! Vielen Dank fürs Durchhalten 🙂)

Ich weiß erstens nicht, wo genau er wohnt, nur den Ort und zweitens wäre es doch für unseren Meo schrecklich, wenn er uns sieht und wir nehmen ihn nicht mit. Und ich würde mir auch wieder die Augen aus dem Kopf heulen. Ich muß schon völlig dehydriert sein ...

Ich habe gestern todesmutig eine Email geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Ich könnte natürlich auch anrufen, aber egal, was er sagt, es ist immer eine Katastrophe. Wenn er sagt, dem Katerchen gehts prima, glaub ich es nicht bzw. denke mir, so schnell sind wir ausgetauscht worden (das ist ein äußerst egoistischer Gedanke, aber ich bin ja völlig liebeskrank!!!) oder aber er sagt, dem kater gehts schlecht, dann bin ich auch fertig.

Mannomann. Deswegen weiß man gar nicht, was man sich wünschen soll ... ich hoffe, daß Herrchen bald anruft und sagt, daß wir das Katerchen holen sollen oder daß er ihn bringt ...
 
ich gehe davon aus, dass alles so stimmt, wie du es geschrieben hast( bitte nicht böse sein, das meine ich ganz neutral, denn eigentlich höre ich mir immer beide seiten an. ist hier ja nicht möglich) und genau deshalb wünsche ich dir, dass der vorbesitzer seinen fehler wirklich einsieht und auf sein herz hört, denn so wie du es beschreibst, weiss der vorbesitzer um seinen fehler, vermutlich hat er es nur noch nicht bemerkt.
 
das ist ja das paradoxe, daß er das alles weiß. Er hat mir bei sämtlichen Gesprächen recht gegeben, aber er konnte nicht loslassen. Auf der einen Seite kann ich verstehen, daß das Loslassen wirklich viel abverlangt. Auf der anderen Seite muß man sich dafür entscheiden, was für das Beste für das Tierchen ist - das ja nun mal abhängig von den Menschen ist. Deswegen hätte ich mich für das Katzenwohl entschieden. Vor allem nachdem ja klar ist, daß er in Zukunft nicht mehr Zeit haben wird (und die Kinder weiterhin kommen werden). Seufz. Das Schlimme ist eigentlich, daß der arme Meo dazu gezwungen wird, aggressiv zu reagieren, was nicht seine Art ist. Entweder er muß sich wehren oder aber er gibt auf/nach. Wenn dem so ist, kann man nur hoffen, daß er sich auf Dauer mit der Situation arrangieren kann. Wobei für mich arrangieren und Glück verschiedene Dinge sind.
Ich rede die ganze Zeit mit sämtlichen Mächten der Welt und bitte darum, daß es so geschehen möge, wie es für Meo am besten ist.
 
Werbung:
da kann ich nur sagen, dass es da im kopf noch nicht klick gemacht hat.
da einen rat zu geben ist total schwer.
ich vermute mal, du hast angst, dass etwas passieren könnte, wenn zuviel zeit vergeht, also ich meine, wenn der kater "auszubrechen" versucht.
ach eine verzwickte situation.
aber neugierig hast du mich gemacht, was ist der kater denn für eine rasse und magst du nicht mal ein foto einstellen?
 
Hallo Kandis!

So, nun habe ich auch alle Thread-Puzzle-Stücke 😀 gefunden und gelesen. Wow, was für ein Katzen-Krimi... Eigentlich solltest Du ein Buch über diese Geschichte schreiben, weil Du sie so spannend erzählen kannst. 🙂 Jetzt kommt das ABER... Es gibt ja (noch) gar kein Happy End. 🙁

Ich hoffe sehr, daß der "Besitzer" bald einsieht, daß er eben nicht der Besitzer ist, da man Katzen nicht besitzen kann!

Katerchen liebt DICH und hat DICH ausgesucht! 🙁

Hast Du eigentlich ein Foto von diesem Traumkater? Ich bin jetzt so neugierig, ob das innere Bild, das ich mir beim lesen dieses Krimis gemacht habe, mit der Realität übereinstimmt. 🙂

Liebe Kandis, ich wünsche Dir, daß Du Deine große Liebe 😉 bald wieder bei Dir hast. Es darf einfach keine Geschichte ohne Happy End werden. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
aber neugierig hast du mich gemacht, was ist der kater denn für eine rasse und magst du nicht mal ein foto einstellen?

Mir gehts genauso. 😀 In meiner Fantasie sieht er ungefähr so aus:

3852976.jpg


Und in Deiner? 😀
 
komisch, gell, man stellt sich immer selbst was zusammen😀,
ich hätte auch auf coonie getippt (ist das einer😕), aber ich bevorzuge die farbkombi rot😀
 
komisch, gell, man stellt sich immer selbst was zusammen😀,
ich hätte auch auf coonie getippt (ist das einer😕), aber ich bevorzuge die farbkombi rot😀

Dann wird er wohl wirklich ein Coonie sein. 😀

Ja, das auf dem Foto ist auch einer. In meiner Fantasie ist er allerdings etwas heller und eher richtig getigert. Hab auf die Schnelle halt dieses Foto gefunden. Hmm, rot ist er in Deiner? *nochmal in mich gehe* 😀
 
Werbung:
so, jetzt habt ihrs geschafft. jetzt sitze ich schon wieder heulend vor dem pc.

danke für all die lieben wünsche!!!

heute war das herrchen (oder zumindest jemand aus seiner familie) in der ex-wohnung, wahrscheinlich zum streichen oder zum restlichen ausräumen. die hätten locker 4 gelegenheiten gehabt, den kater unauffällig springen zu lassen. und ich hab mich natürlich nicht getraut, mich blicken zu lassen. und dann hoffe ich natürlich, daß, wenn ich aus der arbeit komme, da ein kätzchen hockt. ja nix gibts. gestern nacht habe ich ein viech um mein fenster schleichen hören - da bekomme ich echt einen herzinfarkt. wer auch immer da rumschlich, der meo wars nich ...

meine angst ist, daß er - wenn er endlich raus darf - verloren geht. womöglich auf die idee kommt, uns zu suchen. da sind ganze autobahnen zwischen uns. aber trotzdem hoffe ich, daß er plötzlich in der tür steht.
heimlich haben wir uns schon umgeschaut nach anderen katzen. aber eigentlich wollen wir doch nur unseren meo zurück. vor allem steht zu befürchten, daß er dann völlig fertig mit der welt ist und bei uns in der tür steht, wenn eine andere katze da ist. das können wir nicht bringen. aber genau deswegen schweben wir zwischen bangen und hoffen und träumen... man kann deswegen natürlich auch nicht abschließen. was wir ja auch eigentlich nicht wollen. verdammtes gefühlschaos. wenn er sich gegen uns entschieden hätte, dann hätte ich das akzeptieren können/müssen. aber so ist es einfach ein ferngesteuerter verlust.

also, er ist kein coonie. viel zu viele haare 🙂) er ist wunderschön -schöner geht s gar nicht. wir würden glatt ein photo reinstellen, wenn wir wüßten WIE.
 
ach mensch, was ein elend.
foto wollen wir supergerne und am besten gehts hiermit

http://picr.de/

wir warten😛
 
3858095.jpg


3858096.jpg


3858097.jpg
 
na, was soll man dazu noch sagen.

der eindeutig schönste kater der welt.

(bis auf alle anderen kater, die jemanden gehören 🙂)
 
Werbung:
Er ist wunderschön! So eine Sch.... Geschichte, ich kann Dich gut verstehen!
Ich drück Dir alle Daumen daß ihr wieder zusammen findet, wie auch immer!
 
Wo wohnst Du denn? und wo wohnt er? Vielleicht kann ja jemand aus dem Fourum mal vorbeischauen?!
 
wah:grin::grin::grin:
ein russe😀, ich schwör, russe oder chartreux war mein erster gedanke, aber bei der aussage, nicht unbedingt kinder dachte ich eher an einen russen.
da die aber etwas seltener sind tendierte ich zu maine coone😀
wunderschön, da verstehe ich dich voll und ganz.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
337
Black Perser
Black Perser
Elsacron
Antworten
19
Aufrufe
1K
teufeline
teufeline
B
Antworten
0
Aufrufe
2K
Bastet 51
B
K
Antworten
7
Aufrufe
1K
*kräh*
K
C
Antworten
21
Aufrufe
5K
betty78
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben