Ursel1303
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 5. September 2013
- Beiträge
- 3.991
- Ort
- Landkreis Heilbronn
Wir haben hier nen Windeleimer, in den damals schon meine Windeln kamen. (Danke fürs Aufheben, Mama.)
Der schließt so dicht, man muss ordentlich mitm Fuß drücken, um den runter zu kriegen.
Das klappt seit 9 Jahren ohne Probleme. Einmal die Woche bringen wir den in die Mülltonne. Auch im Sommer stinkt der beim Aufmachen nicht wirklich schlimm.
(Oder wir sind Geruchsblind. Kann auch sein.)
LG
Henne
Ich denke, ein bisschen wird sich die Nase einfach an den Geruch gewöhnen, das Katzen im Haus sind. Also ich merke nie was, wenn ich von draußen rein komme. Allerdings, wenn irgendeiner Verdauungsprobleme hat, dann merke auch ich das sofort
Ich bekomme sehr selten Besuch, und wenn nur Verwandtschaft.. aber da hat sich noch keiner beschwert und außer meine Schwester mit einem kleinen Hund hat keiner Tiere. Im Sommer hab ich hier aber sowieso "offenes Haus", Oben sind Balkontüren und Fenster offen, mit Rollladen auf Schlitz, da kommt genug Luft rein, im Wohnzimmer ist die Balkontüre auch ständig offen, auch nachts, nur mit Rollladen runter dann bis auf Höhe, das Katers noch durchkommen.
Und unten ist eigentlich die Terrassentüre auch im Dauerbetrieb auf... es sei denn, ich bin wirklich mal länger weg, wobei - naja, dann ist sie auch auf, damit Lati in den Garten kann.