Enttäuschung - Tigergirls suchen wieder

• Themenstarter Themenstarter streunerhof
  • Beginndatum Beginndatum
streunerhof

streunerhof

Forenprofi
Die beiden süßen Tigermädels, geboren am 13.05.09, mehrfach entwurmt, grundimmunisiert, haben eine Absage bekommen. Naja, wenn Nachbarkatze Babys bekommt und der arme Nachbar nicht weiß wohin mit denen, bekommt man sie sicher geschenkt.
Der Nachbar sollte mal das Geld für eine Kastra ausgeben :grr:

Hier mal ein Foto von einem der beiden entzückenden Mädels
tigergirl140809.jpg

A

Werbung

Mal wieder eine Enttäuschung:sad:

Also müssen wir weitersuchen:hmm:

Boh ist die schön!!!! :pink-heart:

Ich kann leider nur schubsen. Und Daumen drücken!!

zuckerüß die kleine........ aber bei mir gehts nun wirklich nicht 🙁

Die größte Enttäuschung und Trauer empfinde ich, weil ich im Moment den Industriekatzen nicht helfen kann. Außer dass ich jeden Tag füttere. Einfach weil die anderen Katzen keine Menschen finden bzw. dass kurzfristig abgesagt wird.

Die Ohnmacht, das Elend zu sehen und nicht wirklich helfen zu können bringt mich fast um :sad::sad::sad:🙁🙁🙁

ich finde es furchtbar wenn menschen absagen. man entscheidet sich doch nicht aus einer laune heraus für ein tier 😡

so eine hübsche :pink-heart:

Werbung:
Wie kann man denn bei so süßen Schätzen wieder absagen?
Kann ich nicht verstehen.
Hoffentlich findet sich schnell ein neues Zuhause für die Süßen! Vorallem ein ernstgemeintes:grr:

Nun ja, die Nachbarskitten wirken auf den ersten Blick vermutlich billiger:grr:

Einen Guten- Morgen- Schubser für die Süßen!:pink-heart::pink-heart:

*heul* ich würde soooooo gern. vor allem weils tiger sind 🙁

Werbung:
Für die kleine Hummel, die aktivere der beiden Tigergirls, habe ich eine Anfrage. Mal sehen ob es was wird.

Ein paar Daumen können wir dafür brauchen. 😉

Für die kleine Hummel, die aktivere der beiden Tigergirls, habe ich eine Anfrage. Mal sehen ob es was wird.

Ein paar Daumen können wir dafür brauchen. 😉

na, da läßt sich was machen😀 meine Daumen hast du!

Da bin ich doch selbstredend dabei, ich würde mich so freuen wenn es klappt
smilie_op_022.gif
smilie_op_022.gif
smilie_op_022.gif

und Pfötchen werden natürlich auch gedrückt.

Und wie sieht es aus? Gibt es schon ein Zuhause für Hummel?

Ich drück fest die Daumen, dass beide ein tolles Zuhause finden!

Bisher noch nichts 🙁

Werbung:
Möchte mich jetzt auch zu Wort melden , es geht zwar nicht um Die Tiegergirls, aber um eine andere Dame von der Streunerhof-Seite ....Nina !

Bitte, drückt mir alle Daumen, dass der Test, den ich nächste Woche Montag bei Lui machen lasse, negativ ist ! Lui war ja der Gefährte von Oskar, desen Geschicte ich hier ja erzählt habe und die einige von Euch verfolgt haben .

Bin jetzt soweit, wieder an " Familienzuwachs" zu denken und nach langen Mailkontakt, einem ebenso langen Gespräch mit Eva habe ich mich entschlossen, Nina ein neues Zuahsue zu geben. Knackpunkt der Geschichte ist, dass Lui gesund ist !

Also, bitte, bitte, die Daumen drücken für Lui, dann trete ich nämlich dem " Hibbelclub " bei !

LG, Petra

Liebe Petra,

hier sind alle Daumen und ganz viele Pfötchen gedrückt. Aber das weißt du ja. Wenn alles ok bei Lui ist, dann geht Nina sofort zum Test.

Ich gebe Dir auch dann SOFORT Bescheid .

Aber der Kerl ist soo fit, kam gestern wieder mit einer fetten Maus im Maul angetrabt ....der MUSS gesund sein !

LG, Petra

P.S: Wie geht´s Nina ????:pink-heart: