Enttäuschung - Tigergirls suchen wieder

• Themenstarter Themenstarter streunerhof
  • Beginndatum Beginndatum
Liebe Petra,

Nina geht es klasse. Sie hat auch so langsam richtig Figur - nicht mehr nur Knochen und Fell.
Allerdings sitzt sie oft am vergitterten Fenster und schaut sehnsüchtig raus. Langsam aber sicher bekommt sie wohl nen Lagerkoller 🙁
Dafür spielt sie aber jetzt auch richtig viel, mit allen Katzen, egal ob groß oder klein 😉
Heute werden sie mal den DaBird jagen dürfen. Es sind ja ein paar weniger im Katzenzimmer und da ist die Gefahr, dass ich auf eins draufsteige nicht mehr so groß 😳

A

Werbung

2809439.jpg

Ich würde mich sooo freuen, wenn Nina hier bald rumstromern könnte. Hinterm Teich geht es noch weiter, Wiesen ohne Ende....die nächste Strasse ist relativ weit entfernt .

LG, Petra:verschmitzt:

Nun ja, die Nachbarskitten wirken auf den ersten Blick vermutlich billiger:grr:

vielleicht auch kleiner.
Eine Bekannte von mir holt sich eine Katze, alleine und 8 Wochen alt. Schließlich hat man das schon immer so gemacht. Alles Zureden nutzt nichts. Aber das ist hier ja nicht das Thema.

Was macht die Suche nach einem Zuhause für die zweite Tigerin?

Tschuldigung ( duck und weg ......) dass ich so vom Thema abgekommen bin .

Ich wollte eigentlich nur loswerden, dass hier VIELLEICHT bald ne neue Mieze einzieht und Eure Daumen erbitten .

Hätte vielleicht doch besser einen neuen Thread gemacht, ncht schimpfen, bitte !

LG, Petra :verstummt:

Hallo Petra...

brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben! Ich drück dir fest die Daumen, dass alles gut geht und ihr sehr bald eine neue Mitbewohnerin habt. Sie würde sich bestimmt über den Garten freuen:verschmitzt:

Außerdem werden so die süßen Tigergirls ja auch unauffällig nach oben geschubst :aetschbaetsch2:

Tschuldigung ( duck und weg ......) dass ich so vom Thema abgekommen bin .

Ich wollte eigentlich nur loswerden, dass hier VIELLEICHT bald ne neue Mieze einzieht und Eure Daumen erbitten .

Hätte vielleicht doch besser einen neuen Thread gemacht, ncht schimpfen, bitte !

LG, Petra :verstummt:

Liebe Petra, ich würde mich über nix mehr freuen wie über ein Happyend für Lui, Nina und dich!

o.T.: In den letzten Tagen habe ich leider wenig Zeit, wir suchen mit aller Kraft Menschen für die verbliebenen Notfellchen, die leider bald keinen Babybonus mehr haben.

Ich würde ja auch eines nehmen, aber Eva kennt meine Bande, und wir sind uns einig, dass da keines passt, vor allem für mein Sensibelchen Tinka wäre das zuviel :sad:

Werbung:
Ich finde Nina auch wunderschön, und würde mich auch riesig freuen, wenn sie so ein schönes Zuhause bekommen könnte.

In den anderen Thread schau ich gar nicht mehr rein - die Bilder dort sind ja sowas von gemein 😀

Sie suchen immer noch 🙁

Hummel
hummel201009.jpg

hummel201009_1.jpg

Süße
ssse201009.jpg

Ne, Tiger sind wohl nicht gefragt *seufz*

Werbung:
*schubs*
Mädels... jetzt hab ich euch bis Seite 6 gesucht! Ganz schnell wieder nach oben mit euch! zeigt der Welt wie hübsch ihr seid!
Tiger sind doch wunderschön:pink-heart: Vorallem die beiden hier:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

*schubs*:pink-heart:

Danke🙂

Nur mal zur Erinnerung, um die beiden geht es
hummelssse091009.jpg

Hummel und Süsse.

Am Freitag kommen Interessenten. Sind ja derzeit nur die Tigergirls zu haben. 😉

Da bringe ich schon mal die Daumen in Stellung!
Vll. beginnt jetzt endlich ihre Glückssträhne?

Werbung:
Ich hoffe es sehr für sie.

Hier sind auch alle Daumen und Pfoten für die Süßen gedrückt!

Danke für die Daumen und Pfötchen. Hummel und Süße können sie brauchen.

Hab es gerade erst gelesen :wow: Wir drücken hier natürlich auch alle Daumen und Pfötchen.
Die Interessenten MÜSSEN sich einfach in die beiden verlieben!!!:pink-heart:
Wenn nicht kriegen sie Ärger mit mir!:grummel: