T
TapsyTinky
Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben,
ich habe zwei Katzen im Alter von 12 und 10 Monaten.
Sie sind reine Wohnungskatzen, habe aber noch einen Hund.
Sie wurden auch schon geimpft und jede einmal entwurmt wo sie noch kleiner waren.
Muss ich die Katzen nochmal Entwurmen oder braucht man das bei Wohnungskatzen überhaupt?
Mein Hund hatte ich bisher alle 3 Monate auf Rat des Tierarztes entwurmt ( er meinte weil ich Kinder habe alle 3 Monate). Nun ist es so das ich anfangen möchte beim Hund zu barfen und auch viel über diese Wurmkuren gelesen habe und zu dem Entschluss gekommen bin nicht mehr alle 3 Monate zu entwumen, nur bei Befall und dann auch nicht mit Chemie.
Aber wie ist das bei Katzen?
Entschuldigung falls das hier schon gefragt wurde, habe es nirgens gelesen.
Danke im Voraus und noch ein fröhliches kuscheln
LG Lena
ich habe zwei Katzen im Alter von 12 und 10 Monaten.
Sie sind reine Wohnungskatzen, habe aber noch einen Hund.
Sie wurden auch schon geimpft und jede einmal entwurmt wo sie noch kleiner waren.
Muss ich die Katzen nochmal Entwurmen oder braucht man das bei Wohnungskatzen überhaupt?
Mein Hund hatte ich bisher alle 3 Monate auf Rat des Tierarztes entwurmt ( er meinte weil ich Kinder habe alle 3 Monate). Nun ist es so das ich anfangen möchte beim Hund zu barfen und auch viel über diese Wurmkuren gelesen habe und zu dem Entschluss gekommen bin nicht mehr alle 3 Monate zu entwumen, nur bei Befall und dann auch nicht mit Chemie.
Aber wie ist das bei Katzen?
Entschuldigung falls das hier schon gefragt wurde, habe es nirgens gelesen.
Danke im Voraus und noch ein fröhliches kuscheln
LG Lena