Er bekommt kaum Luft

• Themenstarter Themenstarter Ecco
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Was eine zermürbende Diagnose, es tut mir so leid 🙁
Ich hoffe, das Cortison schlägt an und wenn dies geschieht,magst du evtl.noch die Homöopathie zu Rate ziehen?Begleitend versteht sich.

A

Werbung

Hallo Ecco! Das ist wirklich keine gute Diagnose und Situation für deinen Tim. Ich hoffe diese Therapie schlägt an, so dass ihr noch viel Zeit miteinander haben dürft und sich die Lebensqualität fürTimi wieder verbessert. Viele positive Gedanken für euch.
Liebe Grüße Lilliput

Der Tierarzt war heute bei uns.
Das Dexametason hat insofern angeschlagen, dass Tim wesentlich besser atmen kann. Er hat heute Mittag sogar ein wenig essen können.
Es geht ihm besser als gestern aber insgesamt ist sein Zustand natürlich nicht gut.
Der Tierarzt und ich hatten allerdings nicht das Gefühl, dass Tim schon Abschied nehmen möchte. Er liegt auf meinem Schoss und lässt sich streicheln und sein Atem ist ruhig. Er miaut auch weil er Hunger hat und bemüht sich zu essen.
Wir werden jetzt mit dem Dexametason weitermachen und Tag für Tag miteinander im Kontakt stehen.

Die anderen drei Katzen wollte ich lediglich impfen lassen, doch nur einer konnte geimpft werden. Zwei von den Dreien sind auch nicht ganz in Ordnung.

Aber alles nicht so schlimm gegen Tim

Das freut mich, das das Medikament anschlägt.

Ich drücke euch einfach weiter die Daumen!!!

ein kleiner Lichtblick, ich drücke weiterhin die Daumen für Tim! Gute Besserung natürlich auch den anderen Katzen.

Wie geht es dem kleinen Mann denn heute, ist die Atmung noch etwas besser geworden?

Werbung:
Schön das es ihm wenigstens etwas besser geht.
Ich hoffe, es geht weiter bergauf!!!!

Tim

Hallo Ecco, wie geht es deinem Tim? Melde dich bitte und berichte, ich schaue immer wieder nach, aber es gibt keine Neuigkeiten. Ich hoffe und wünsche, dass bei euch nichts Schlimmes eingetreten ist.
Ganz liebe Grüße mit den besten Wünschen
Lilliput und alle Fellnasen

Ich würde auch gerne wissen, wie es Tim geht

Werbung:
Das hatte ich befürchtet.
Es tut mir sehr leid!! 🙁

Auch mir tut es unsagbar leid, ich drücke dich still und wünsche dir ganz viel Kraft 🙁

das tut mir sehr leid !

lg
marion

🙁 auch mir tut es sehr leid🙁

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben