Herr Lehmann
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal eben OT:
Auf diesem Bild sieht es so aus, als würden die kurzen Beine in der Familie liegen, hihihihihi
Und nun zum Thema:
Niedlich, sehr interessiert 🙂
Beim Sisalband habe ich Glück gehabt, das gibt das hier bei unserem Landhandel für 13,-- Euro für glaub ich 300 m oder so. So ein richtiges großes Knäuel. Davon hab ich 1,5 verbraucht.
Das Sisalseil ist zu dünn und dürfte nicht lange halten.
Ich finds immer gut, wenn man selber etwas baut. Die Verarbeitung vom Holz und den Säulen sieht gut aus. Die Optik ist mir persönlich zu kompakt, das ist ja aber Geschmackssache.
Das Sisalseil ist zu dünn und dürfte nicht lange halten. Es sollte mindestens einen Durchmesser von 8mm oder besser 10mm haben. Das gibt es günstig bei ebay oder noch günstiger bei einer Seilerei.
Dann kann sie es ja neu wickeln.
Vieleicht hat er ja auch noch andere Kratzmöglichkeiten und nutzt den Kratzbaum eher zum Schlafen
Wirklich hübsch anzusehen der Kratzbaum mit Bewohner - oder umgekehrt? 😉😀
echt süß gefällt mir auch besonders Katzensofa und Katzenhaus für draussen 🙂
Ja endlich mal einer der nicht nur kauft und zeigt was alle haben.Sondern selbst was macht.Tüfteln und bauen macht doch Spaß und aus alt mach neu genauso.Ich kaufe auch keinen Baum mehr sondern repariere alte und ab und zu bekommt man mal einen Birkenast geschenkt .Meine sollen für den Sommer auf Balkonien einen Kletterbaum und Schattenspender bekommen da ich einen Westseitenbalkon habe.Suche nur noch den Baum .