justi
Forenprofi
Huuhuu
ich hatte mir doch vor einiger Zeit den gebrauchten Hella von Petfun gekauft..aber leider waren die Weidenschalen für meine Katzen zu klein.
Also habe ich zwei grössere Platten bei Kirstins bestellt, ich musste ewig warten und zig mal anrufen und nun sind sie tatsächlich da!!!
Sie sind wirklich super und auch die Katzen, ganz besonders Romeo finden sie klasse!
so siehts nun bei uns im SchlafZi aus...
und Romeo war gar nicht mehr runter zu kriegen...😉
Naaa, gefällt euch mein neuer Kratzbaum??
ich find ihn klasse!!
Als welchen Farbton würdet ihr die beiden Liegeflächen denn bezeichnen?
Ich war ein bisschen überrachst als ich die Teile ausgepackt habe, weil ich mit einer ganz anderen Farbe laut bezeischnung gerechnet hab..was meint ihr denn welche Farbe dies ist?
Ich find sie aufjedenfall super, hatte aber was etwas anderes erwarttet 🙂
ich hatte mir doch vor einiger Zeit den gebrauchten Hella von Petfun gekauft..aber leider waren die Weidenschalen für meine Katzen zu klein.
Also habe ich zwei grössere Platten bei Kirstins bestellt, ich musste ewig warten und zig mal anrufen und nun sind sie tatsächlich da!!!
Sie sind wirklich super und auch die Katzen, ganz besonders Romeo finden sie klasse!
so siehts nun bei uns im SchlafZi aus...
und Romeo war gar nicht mehr runter zu kriegen...😉
Naaa, gefällt euch mein neuer Kratzbaum??
ich find ihn klasse!!
Als welchen Farbton würdet ihr die beiden Liegeflächen denn bezeichnen?
Ich war ein bisschen überrachst als ich die Teile ausgepackt habe, weil ich mit einer ganz anderen Farbe laut bezeischnung gerechnet hab..was meint ihr denn welche Farbe dies ist?
Ich find sie aufjedenfall super, hatte aber was etwas anderes erwarttet 🙂