W
Wurzelzwerg
Neuer Benutzer
Ich mal wieder, bei mir leben jetzt seit einer Woche zwei Kater. Der kleinere (11 Monate) ist noch nicht kastriert (das ist schon in die Wege geleitet und geschieht wenn er sich komplett eingelebt hat). Die Vorbesitzerin sagte mir, er sei eigentlich ruhig und würde im allgemeinen (nicht mehr) jammern. Nun habe ich mehrfach beobachtet, wie er seinen Kumpel besteigt, das macht mir soweit keine großen Sorgen. Nur jammert er wirklich oft herzzerreißend in hohen, langgezogenen Tönen und ich weiß nicht, was er mir damit sagen will. Ist irgendwo draußen (es sind Wohnungskatzen) eine Kätzin rollig und er riecht das? Er sitzt aber nicht vor dem Fester oder so und jammert auch nicht immer. Ich frage deswegen weil ich überlege, was ich sonst tun kann, damit es ihm besser geht. Ich habe keine Anzeichen für Krankheit oder Probleme mit der Eingewöhnung entdeckt. Er ist zwar noch nicht hundertprozentig angekommen, aber er scheint sich allgemein eigentlich wohl zu fühlen. Oder ob ihm doch irgendwie langweilig ist und er deshalb so jammert?
Vielleicht habt ihr ja wieder mal Erfahrungen oder einen Rat für mich. Vielen Dank!
Vielleicht habt ihr ja wieder mal Erfahrungen oder einen Rat für mich. Vielen Dank!