Mafi
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also:
komme gerade vom Tierarzt, Mietzi hat nochmal Spritzen bekommen, weil er vom Wesen her (kratzen schlagen beißen knurren) wieder langsam der Alten wird.
Den Katheter will er wirklich nur dann legen wenn diese Spritzen wieder nix bringen.
Das warten geht somit weiter.. Morgen kriegt nochmal die volle Dosis an spritzen und dann geht die behandlung in Tabletten form weiter.. Er meinte mit Nieren/Blasen sachen ist nicht zu spaßen.
Herr Gott ich wünsche mir das er Pipi macht -.-
Wie reagiert er, wenn Du ihn am Unterbauch in der Blasengegend berührst?ich denke er ist nur müde, wir haben vorhin ne ganze zeit gespielt weil ich mir gedacht habe bewegung ist bei menschen gut also warum nicht auch bei tieren..
er ist vom wesen her schon wesentlich besser drauf als heute morgen, beim tierarzt hat er sich auch so gezeigt wie er sonst ist, für den arzt nicht anfassbar. was heute morgen genau das gegenteil da konnte der arzt alles mit ihm machen der hat kein mucks gesagt..