missimohr
Forenprofi
man....
...kann es aus Deinen Beiträgen ja auch richtig raus lesen, dieses Gefühl "hach, er ist ja wirklich wieder da....." .
Der kleine Überlebenskünstler wird sein Glück evtl. auch noch nicht ganz fassen können . Und sein Bruder wird sich auch ganz bestimmt mit ihm arrangieren .
Oh, ihr seid wahrhaftig grosse Schätze! Danke sehr für euer Mitgefühl und die Mitfreude!
Ja, es ist überwältigend und - ehrlich - auch etwas seltsam. Plötzlich frisst da wieder mein schwarzer Kater neben seinem Bruder. Es ist zum Augereiben, man glaubt es wirklich kaum.
Er muss einiges erlebt haben; er sieht ziemlich mitgenommen aus. Aber sein Verhalten ist wie eh und jeh und hat schon die erste Nacht wieder, wie gehabt, bei mir in der Kniekehle geschlafen.
Sein Bruder reagiert noch etwas, naja, seltsam. Aber das wird bestimmt.. Der Gute ist vermutlich bisschen überfordert und muss seinen Platz wieder teilen.
Ich DANKE euch sehr! SEHR! Schön, so viel Freude zu lesen!
...kann es aus Deinen Beiträgen ja auch richtig raus lesen, dieses Gefühl "hach, er ist ja wirklich wieder da....." .
Der kleine Überlebenskünstler wird sein Glück evtl. auch noch nicht ganz fassen können . Und sein Bruder wird sich auch ganz bestimmt mit ihm arrangieren .