W
wonnie4u
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Leo (Maine Coon Mischling) kommt nur zweimal am Tag zum Fressen nach Hause. Tagsüber liegt er im Rosenbeet und pennt und nachts ist er auf Achse in den Gärten. Ich schnuppere immer an seinem Fell wie eine eifersüchtige Ehefrau und weiß dann ansatzweise, wo er war: Hühnerkacke - Nachbars Hühnerstall, Waschpulver - Waschküche, Öl - Heizung oder Garage, frische Luft - draußen. Wehe, wenn er nach fremder Wohnung riechen sollte, da würde ich durchdrehen.
Übrigens kommt er nicht nach Hause, wenn der Transportkorb im Flur steht (ich geh' doch nicht zum Tierarzt, ich doch nicht!). Da hat er lieber nachts um zwölf vor der Terrassentür geplärrt, bis ich ihn reingelassen habe. Und dann hat er drei Portionen verdrückt, ich habe meinen Augen nicht getraut und dachte schon, es kommt ein harter Winter und er frißt sich Speck an. Weit gefehlt - er hat sich nur den Bauch vollgeschlagen, damit er nicht zum Frühstück kommen mußte. Denn vormittags war der Impftermin....