Kazuto
Erfahrener Benutzer
In den letzten Tagen habe ich immer mal wieder Erbrochenes aufwischen dürfen.
Manchmal direkt nach dem Fressen, also komplett unverdaut. Manchmal auch einige Zeit später, dann aber auch in "Wurstform"...
Wie oft Erbrechen Katzen denn? Urin, Kot, Verhalten völlig unauffällig!
Hunger haben sie fast(!) ständig. Entwurmt sind sie, und wäre da nicht auch der Kot auffällig?
Unser Mädel hat vielleicht zwei oder drei Male gekottert, der Bub locker fünf oder sechs Mal - verteilt auf drei,vier Tage... Normal?
Gebe ich vielleicht zu viel Futter? Vielleicht das falsche...?
Unseren TA-Termin haben wir nun erst am kommenden Freitag (Impfung etc..), meint ihr ich kann solange warten, wenn alles andere völlig normal erscheint?
Sie trinken auch ganz gut an ihren Wasserschalen und Brunnen - nicht übermäßig.
Über eure Gedanken würde ich mich freuen!
Manchmal direkt nach dem Fressen, also komplett unverdaut. Manchmal auch einige Zeit später, dann aber auch in "Wurstform"...
Wie oft Erbrechen Katzen denn? Urin, Kot, Verhalten völlig unauffällig!
Hunger haben sie fast(!) ständig. Entwurmt sind sie, und wäre da nicht auch der Kot auffällig?
Unser Mädel hat vielleicht zwei oder drei Male gekottert, der Bub locker fünf oder sechs Mal - verteilt auf drei,vier Tage... Normal?
Gebe ich vielleicht zu viel Futter? Vielleicht das falsche...?
Unseren TA-Termin haben wir nun erst am kommenden Freitag (Impfung etc..), meint ihr ich kann solange warten, wenn alles andere völlig normal erscheint?
Sie trinken auch ganz gut an ihren Wasserschalen und Brunnen - nicht übermäßig.
Über eure Gedanken würde ich mich freuen!