Genau, sie haben ja auch Stress, miteinander. Der ist mal stärker, mal schwächer.
War heute noch mal dort, weil der Durchfall zwar besser ist, v.a Tabby aber immer noch erbricht und beide wenig Appettit haben. Beim abtasten war nix auffällig, das nächste wäre ein Ultraschall. Sie hat beiden noch mal was gegen die Übelkeit gespritzt und etwas Homöopathisches mitgegeben. Außerdem wird sie die Bachblüten-Bögen auswerten. Wir haben auch Spezialfutter mitbekommen, welches sehr gut verdaulich sein soll, wird auch nach OPs gegeben. Sie ist eigentlich kein Fan von Royal Canin, aber mit diesem Futter hat sie gute Erfahrungen gemacht.
Sie meinte außerdem ich solle die Katzen tagsüber wenn ich weg bin mal räumlich trennen, abends wenn ich da bin gibts kaum Stress, da können sie dann zusammen, am nächsten Tag sollen die Räume gewechselt werden, damit sie kein Revier bilden.
Nach dem BB muss ich mal fragen. Ich war ja vorher schon bei einem anderem TA und fühle mich eigentlich recht gut aufgehoben bei ihr. Auch dass wir nicht gleich gegen Giardien behandeln finde ich sinnvoll. Was macht dich stutzig, Tiha?