kurzer Zwischenstand von uns, Elia geht es leidlich besser, er kötzelt seit heute wenigstens nicht mehr, aber DF ist leider noch recht heftig (Türen und Fenster aushängen!!!
🙁)
Leider frißt er das vom TA mitgegebene Hills h/d Dosenfutter garnicht, Almo Hühnchen und Porta sind o.k., aber llt. nicht so das Wahre...
😕
Der TA hat uns noch "DiarSanyl-Paste" mitgegeben, ich glaube das ist so eine Art Darmregulans, der zweite Versuch, ihm (Elia) das zu verabreichen, hat dann doch geklappt (beim ersten mal haben wir den halben Inhalt zu gleichen Teilen auf Fell der Katze + Küchentisch verteilt
)
An Heilerde habe ich mich noch nicht so rangetraut, wo er doch jetzt eh nix fressen mag, dann läßt er`s erst recht stehen. Erst muss der Appetit wieder kommen.
Habe mir gedacht, ich unterstütze vielleicht etwas sein Imm.system, habe ihm eine ImmuStim K - Tablette gegeben, die hat er GsD ohne Zicken genommen.
Mal sehen, wie er morgen ausschaut, sonst fahren wir nochmal zum TA, wenn die Fresserei nicht besser wird.
Ach, übrigens, ich habe beim TA angemerkt, dass es mögl.weise ein Infekt ist (*geforumklugscheißert*), nee, sagte er, dann hätte er ja Fieber
Ich weiß ja nicht ob solche Vergleiche hinken, aber ich hab doch auch nicht bei jedem Infekt Fieber, oder
🙁