Venya
Forenprofi
Hallo,
meine Hexe hat heute Nacht und heute morgen nach dem Verzehr von Katzengras rote Flüssigkeit erbrochen. Sie hat bisher noch nie erbrochen, ausser wenn sie Gras frisst.
Gras frisst sie nicht nur, sie verschlingt es, als ginge es um ihr überleben.
Danach dauerts dann ein Weilchen und sie kotzt es wieder aus.
Jetzt war, wie gesagt, rote Flüssigkeit das, was raus kam. Ein paar Grashalme und ein bisschen Schaum waren auch dabei.
Ich hab sofort den Arzt angerufen und geschildert, was ich hier geschildert habe und er meinte, um 16 Uhr soll ich vorbeikommen. Es wäre eine Gastroenteritis, die sollte man nicht unbehandelt lassen.
Jetzt meine Fragen:
Soll ich sie jetzt noch fressen lassen?
Das Gras wegstellen?
Welche Untersuchungen soll ich unbedingt machen lassen?
Was ist so die normale Vorgehensweise und Medikation bei sowas?
Ich frag das alles, damit ich mir nicht was blödes verschreiben lasse oder gar zu wenig oder zu viel.. oder.. ach bei Arztterminen meiner zwei Mäusels bin ich immer am Rande des Existierens und denk nicht mehr viel.
meine Hexe hat heute Nacht und heute morgen nach dem Verzehr von Katzengras rote Flüssigkeit erbrochen. Sie hat bisher noch nie erbrochen, ausser wenn sie Gras frisst.
Gras frisst sie nicht nur, sie verschlingt es, als ginge es um ihr überleben.
Danach dauerts dann ein Weilchen und sie kotzt es wieder aus.
Jetzt war, wie gesagt, rote Flüssigkeit das, was raus kam. Ein paar Grashalme und ein bisschen Schaum waren auch dabei.
Ich hab sofort den Arzt angerufen und geschildert, was ich hier geschildert habe und er meinte, um 16 Uhr soll ich vorbeikommen. Es wäre eine Gastroenteritis, die sollte man nicht unbehandelt lassen.
Jetzt meine Fragen:
Soll ich sie jetzt noch fressen lassen?
Das Gras wegstellen?
Welche Untersuchungen soll ich unbedingt machen lassen?
Was ist so die normale Vorgehensweise und Medikation bei sowas?
Ich frag das alles, damit ich mir nicht was blödes verschreiben lasse oder gar zu wenig oder zu viel.. oder.. ach bei Arztterminen meiner zwei Mäusels bin ich immer am Rande des Existierens und denk nicht mehr viel.