Kätzchen88
Erfahrener Benutzer
Ich brauch mal wieder euren Rat 🙁
Und zwar hab ich ja vor 2 Wochen meine beiden 7 jährigen Mietzen geholt.
Seit zwei Tagen hat einer der beiden Durchfall und muss brechen.
Gut erstmal denk ich mir nichts dabei kann ja mal passieren. Nun geht das ganze aber schon zwei Tage und das Problem ist das ich auch nicht rausfinde wer.
Hab das Klo bewacht aber sie gehen nur Nachts 🙁 Ganz komisch.
Dann ist meine Sorge das eben minimal Blut im Erbrochenen war, wirklich nur drei vier kleine hellrote Spritzer.
Ansonsten ist das erbrochene bräunlich und schleimig.
Der Durchfall normal braun und riecht nur etwas.
Habe eben im TH angerufen ob das bei ihnen auch schonmal war oder ich zum TA soll. Die Antwort war ich soll noch ein paar Tage abwarten und bei ihnen war nie was.
Was meint ihr dazu?
Zur Fütterung: Die beiden bekommen TroFu (MultiFit) und die kleinen Schälchen von Aldi. Wasser steht auch immer zur verfügung.
Danke schonmal für eure Hilfe 🙂
Und zwar hab ich ja vor 2 Wochen meine beiden 7 jährigen Mietzen geholt.
Seit zwei Tagen hat einer der beiden Durchfall und muss brechen.
Gut erstmal denk ich mir nichts dabei kann ja mal passieren. Nun geht das ganze aber schon zwei Tage und das Problem ist das ich auch nicht rausfinde wer.
Hab das Klo bewacht aber sie gehen nur Nachts 🙁 Ganz komisch.
Dann ist meine Sorge das eben minimal Blut im Erbrochenen war, wirklich nur drei vier kleine hellrote Spritzer.
Ansonsten ist das erbrochene bräunlich und schleimig.
Der Durchfall normal braun und riecht nur etwas.
Habe eben im TH angerufen ob das bei ihnen auch schonmal war oder ich zum TA soll. Die Antwort war ich soll noch ein paar Tage abwarten und bei ihnen war nie was.
Was meint ihr dazu?
Zur Fütterung: Die beiden bekommen TroFu (MultiFit) und die kleinen Schälchen von Aldi. Wasser steht auch immer zur verfügung.
Danke schonmal für eure Hilfe 🙂