Erbrechen

  • Themenstarter Themenstarter Anja71
  • Beginndatum Beginndatum
A

Anja71

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. August 2010
Beiträge
397
Huhu,

vielleicht weiß von euch jemand Rat. Unsere eine Katze 1,5 Jahre hat immer wieder Probleme mit dem Fressen. Sie frißt, meist schlingt sie es schnell runter,
geht aus der Küche raus und erbricht alles wieder. Ich hab schon diverse Sorten durch, von Billigfutter bis zu teueren Marken.

Das Problem vor allem ist, daß sie es nicht immer macht. Zwei Tage hintereinander frisst sie eine Sorte ohne Probleme und ich bin froh, daß ich "endlich" etwas gefunden hab was sie mag. Wenn ich ihr die gleiche Dose dann wieder gebe erbricht sie es plötzlich wieder. Woran kann das liegen?

LG Anja
 
A

Werbung

Sie bekommen früh und abends Nassfutter. Bin nach wie vor am austesten. Haben diverse Sorten im Angebot, von billig bis teuer. Die beiden teilen sich pro Mahlzeit eine kleine Dose (200 gr), find ich eh nicht viel. Der Napf wird nur selten aufgefressen. Mittags gibts ein wenig Trockenfutter, das in der letzten Zeit aber auch oft liegengelassen wird.

Vielleicht fressen sie draußen doch ein paar Mäuse, von denen ich nichts weiß 🙂 In der letzten Zeit haben sie uns öfters ein paar tote Exemplare mitgebracht.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
836
DragonIce
DragonIce
H
Antworten
8
Aufrufe
1K
Henriline
H
Jacy
Antworten
25
Aufrufe
1K
Jacy
Jacy
dojo
Antworten
14
Aufrufe
11K
dojo
dojo
kleinekati
Antworten
115
Aufrufe
16K
SchaPu
SchaPu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben