Erfahrung HappyZym

  • Themenstarter Themenstarter mautzekatz
  • Beginndatum Beginndatum
mautzekatz

mautzekatz

Forenprofi
Mitglied seit
22. August 2013
Beiträge
2.705
Wer kennt HappyZym und Erfahrung damit gemacht?

Ich überlege mir Happyzym zuzulegen und wollte wissen ob es wirklich ergiebiger ist als Biodor aber genauso wirksam?

Laut Beschreibung scheint es sehr ergiebig zu sein und ich wollte es für mehrere Dinge benutzen -waschmaschine, staubsauger, Mülleimer aber nat. auch wenn mal ein Pipiunfall eintritt (Katzen🙂)

Wer hat das Mittel zu Hause und kann mir helfen?
 
A

Werbung

http://www.amazon.de/Peter-Klotz-e-...=UTF8&qid=1441462223&sr=8-2&keywords=happyzym

Die Beschreibung bei Amazon ergibt keinen Hinweis, dass dieses Produkt auch auf Urin und Kot von Haustieren wirkt und sinnvoll die entsprechenden Gerüche beseitigt.

Das oben verlinkte Angebot besteht aus 250g Pulver und einer Sprühflasche, oder was immer es ist, für knapp 20 Euro.

Im Vergleich kostet ein Liter Biodor Konzentrat, glaube ich, um 10 Euro und ist direkt auch für die Beseitigung von Gerüchen von tierischen Hinterlassenschaften zugelassen. Aus dem einen Liter Biodor bekommst du (Biodor wird 1:10 mit Wasser verdünnt) 10 l Sprühzeug bzw. für die Wama Zusatz (wenn vollgepinkelte Textilien gewachen werden müssen; ich stelle mir vor, dass man das Biodor dann wie ein Flüssigwaschmittel dosiert oder wie Weichspüler im letzten Spülgang).
Biodor gibt es auch in größeren Gebinden, die dementsprechend dann auch den Liter gerechnet günstiger sind.
Und du musst kein Pulver auflösen und hast nicht das Ärgernis, dass vielleicht doch Kristallrückstände bleiben und sich eben nicht alles richtig bei niedrigen Temperaturen auflöst!

LG
 
Hm interessant, das kommt wohl bei uns aus der Stadt... bzw. ist die Firma bei mir um die Ecke :wow:
Ich kann ja im Zweifel mal hingehen und nachfragen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
42
Aufrufe
12K
SamyLuna
S
E
Antworten
11
Aufrufe
11K
Blanca
Blanca
MyDru
Antworten
5
Aufrufe
404
Max Hase
M
V
Antworten
17
Aufrufe
1K
Velvet82
V
Katzenmama2021
Antworten
20
Aufrufe
3K
KattaKatze
KattaKatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben