Erfahrungen:idiopathische ulzerative dermatitis

• Themenstarter Themenstarter Nias
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
N

Nias

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr lieben 🙂

Leider ist das bei meiner kleinen Lani rausgekommen (es wurde eine Biopsie ) gemacht . Ursache ist sehr schwer herauszufinden . Evtl. liegt es an einem Antibiotika (Climhadyzin oder so) dass sie 3 Wochen vorher bekommen hatte.
Die Behandlung schlägt auch gut an , nur der Strumpf den ich ihr zum Schutz um den Hals gezogen hat macht sie sehr sehr faul. Sie liegt viel rum , Essen trinken alles sonst normal.

Meine Frage ist , ob denn einer von euch damit Erfahrung hat ? Das ist wohl sehr selten . Ich hoffe dass die Behandlung weiter so gut anschlägt , stelle sie außerdem gerade auf Allergiefutter um . Aber ich habe natürlich Angst dass das wieder kommt.

Ich würde mich sehr freuen , wenn einer von euch dazu was sagen kann .

Lieben Dank Tanja

A

Werbung

keiner Erfahrung damit ? liebe Grüße Tanja