S
Shabutie
Neuer Benutzer
Erfahrungen Interferonbehandlung bei FIP und FCoV Infektionen
Ich würde gerne eure Erfahrungen bzgl. Interferone bei FIP und FCoV wissen.
Schön wäre es wenn die Fragen die zutreffen vorweg einmal kurz und pregnant Beantwortet werden, damit man eine gute Übersicht und einen Vergleich speziell zu den Kosten der Lebensdauer und der Wirkung bei eurem Tier bekommt.
Bei FIP:
Wie teuer war die Behandlung/Ampullen ?
( Ich habe teilweise gelesen eine Ampulle soll ca. 35 Euro kosten, dann wieder das 5 Ampullen 366 Euro kosten.)
Ging es dem Fip infiziertem Tier damit wirklich besser?
Wie lange hat das Tier dank Interferone überlebt?
Hat der TA gespritzt oder habt Ihr es Euch selber beigebracht dem Tier spritzen zu verabreichen, um es weniger zu stressen?
Bei FCoV Inf.:
in vitro ist es gelungen mit felinen Interferonen das Virus zu stoppen, bei einer großen amerikanischen Zucht ist der Versuch sie FCoV frei zu bekommen wohl fehlgeschlagen.
Habt ihr (eventuell durch den FIP Tod eines anderen Tieres) FCoV infizierte Tiere mit Interferone behandelt?
Konntet ihr mit dem Mittel eure Katze FCoV frei bekommen oder glaubt ihr es zumindest?
Hat eine FCoV infizierte Katze trotz Interferonbehandlung später FIP bekommen?
Wie lange habt Ihr Interferone verabreicht?
Ich würde gerne eure Erfahrungen bzgl. Interferone bei FIP und FCoV wissen.
Schön wäre es wenn die Fragen die zutreffen vorweg einmal kurz und pregnant Beantwortet werden, damit man eine gute Übersicht und einen Vergleich speziell zu den Kosten der Lebensdauer und der Wirkung bei eurem Tier bekommt.
Bei FIP:
Wie teuer war die Behandlung/Ampullen ?
( Ich habe teilweise gelesen eine Ampulle soll ca. 35 Euro kosten, dann wieder das 5 Ampullen 366 Euro kosten.)
Ging es dem Fip infiziertem Tier damit wirklich besser?
Wie lange hat das Tier dank Interferone überlebt?
Hat der TA gespritzt oder habt Ihr es Euch selber beigebracht dem Tier spritzen zu verabreichen, um es weniger zu stressen?
Bei FCoV Inf.:
in vitro ist es gelungen mit felinen Interferonen das Virus zu stoppen, bei einer großen amerikanischen Zucht ist der Versuch sie FCoV frei zu bekommen wohl fehlgeschlagen.
Habt ihr (eventuell durch den FIP Tod eines anderen Tieres) FCoV infizierte Tiere mit Interferone behandelt?
Konntet ihr mit dem Mittel eure Katze FCoV frei bekommen oder glaubt ihr es zumindest?
Hat eine FCoV infizierte Katze trotz Interferonbehandlung später FIP bekommen?
Wie lange habt Ihr Interferone verabreicht?